Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 19.2.22 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

Takt. +4,9°/ rH 61% /fast wolkenlos/ Bft. 2-3 aus W.
Regensburg:

Tmin: 5,4°C
Tmax: 11,2°C
Takt: 8,0°C fast wolkenlos

Nicht schlecht was heute trotz -4°C in 850hPa möglich war...

Grüße Smile
Hi Regensburg


Heftig mild bei dir ! Sadsmiley

Takt. +4,5°/ Takt. +5 cm: -1,0°! Smiley34 / fast wolkenlos.



Grüße 43
Snow


(19.02.2022, 17:38)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Tmin: 5,4°C
Tmax: 11,2°C
Takt: 8,0°C fast wolkenlos

Nicht schlecht was heute trotz -4°C in 850hPa möglich war...

Grüße Smile
takt 3,5°C, leicht bewölkt, Tmin 0,3°C.
7mm Regen seit gestern Abend.

VG Lirion
Tach!

Tmax bei sonnigen Fenstern +4,8Grad / Taupunkte bei -5/6Grad
Niederschlag letzte 24Stunden um 2bis3mm zumeist als Schneeregen
Takt +2Grad / Boden wird die Altschneedecke schon geeist


Grüße
Takt. +3,0°! / fast wolkenlos.
Takt 5,2°C, klar.

Auch heute war es noch stark windig mit einer Spitzenböe von 53Km/h.

Tn bisher : 4,6°C

Tx: 10,0°C
(19.02.2022, 18:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

Tmax bei sonnigen Fenstern +4,8Grad / Taupunkte bei -5/6Grad
Niederschlag letzte 24Stunden um 2bis3mm zumeist als Schneeregen
Takt +2Grad / Boden wird die Altschneedecke schon geeist


Grüße


Takt -2,2Grad / Boden -5Grad
Cirren-Teppiche Big Grin 

[attachment=41254]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Morgen am Tag föhnig untermauert ... am Montag morgens Kaltfront ... gesamt mal Schnee mal Regen mal gemischt mal schauerartig mal vereinzelt gewittrig ... ab und an stürmisch - Vorderseite/Rückseite kurz wieder föhig und wieder zurück - es wird auf jeden Fall nicht langweilig 97 und es geht HIER wohl die nächsten 5/6/7 Tage fleißig so weiter ...


Grüße
(19.02.2022, 17:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg





Heftig mild bei dir ! Sadsmiley



Takt. +4,5°/ Takt. +5 cm: -1,0°! Smiley34 / fast wolkenlos.







Grüße 43

Snow


Ja, da waren aber auch leichte Föhneffekte dank dem Wind dabei.

War gestern im Nürnberger Reichswald, dort war es auf gleicher Höhe teils deutlich kälter! In einer windstillen Mulde im Wald hatte es 4,9°C um 13Uhr, auf der freien Fläche im Wind und Sonne 5,3°C und am Südhang einer Sanddüne dagegen 12,0°C!

Grüße Smile