Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetter Samstag 5.2. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. -0,9°/ Takt. +5 cm: -2,8°/ fast wolkenlos/ SH 0 cm.


Grüße 43
Snow
Takt -1,1°C bedeckt
Schneehöhe liegt zwischen 20-40 cm, über Nacht gab es eine leichte Anzuckerung.

@Wettergucker, auch von mir gute Besserung, dass du uns schnell wieder mit deinen tollen Beiträgen und Fotos bereichern kannst. Und natürlich auch das Winterwetter genießen kannst.
Mache gerade rast in Krün bei Mittenwald, nahe der Grenze zu Österreich. Hier leicht bewölkt und -0,5°C, laut dem Autothermometer. Es liegen hier etwa 35cm Schnee, davon sind anscheinend 1cm heute morgen frisch gefallen.
Regensburg:

Takt: 3,4°C leicht bewölkt

Tmin: 1,1°C


@Wettergucker: Auch von mir gute Besserung!! Ich hoffe du überstehst die Zeit ohne rauszukönnen!!

Grüße Smile
takt 3,1°C, wolkig, seit gestern 5mm Regen, SH 0cm.
Tmin -0,8°C.

VG Lirion
Takt. +3°/ Takt. +5cm: -1°/ leicht bewölkt/ fast windstill.
TAkt: 3,1 Grad
TMax: 6,9 Grad
TMin: 0,9 Grad

sonnig wars und schon leicht Frühlingshaft (in der Sonne natürlich) bei fast wolkenlosem Himmel.
Das denkt wohl auch die Weide hier:
[attachment=40878]

In Mittelhessen übrigens gabs heute einen größeren Schwung Kraniche die auf dem Rückweg waren.
(05.02.2022, 08:44)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1,1°C bedeckt
Schneehöhe liegt zwischen 20-40 cm, über Nacht gab es eine leichte Anzuckerung.

@Wettergucker, auch von mir gute Besserung, dass du uns schnell wieder mit deinen tollen Beiträgen und Fotos bereichern kannst. Und natürlich auch das Winterwetter genießen kannst.

Servus Faischt!

Oh, gaaaaanz lieben Dank!!! Heute war der kleine Neuschnee am Morgen von vollsonnig Balkonien zu begucken. Geht auch irgendwie ... Wink 

Grüße aus mittendrin in C. statt nur dabei Südost
(05.02.2022, 09:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Takt: 3,4°C leicht bewölkt

Tmin: 1,1°C


@Wettergucker: Auch von mir gute Besserung!! Ich hoffe du überstehst die Zeit ohne rauszukönnen!!

Grüße Smile

Tach Master of ...! Wink Big Grin

Danke! Oh ja, dass wird am End evtl die schwierigste Geschichte daran!!! Wobei ... wäre natürlich super und der andere Mist dümpelt vorbei ...


Grüße
Servus!

Traumwetter heute ... angesichts der Umstände - natürlich fett auf Balkonien ausgenutzt! Liegestuhl, dicke Decke, heißer Tee und ein großer Teller voller Vitamine in Form von Obst ... Kampftag!

[attachment=40879]

Morgens rund 3cm Neuschnee
Nachts vor Niederschlagsbeginn Windzunahme und schneller Tempanstieg von -2 auf +4,2Grad. Als Niederschlag einsetzte wieder Rückgang auf 0Grad. Morgens dann leichter Frost und am frühen Nachmittag vollsonnige +3 bis 4Grad für gut eine Stunde. Gegen 16Uhr wieder ab in den leichten Frost / Takt -2,2Grad


Grüße
Seiten: 1 2