Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 2 für 4.2.22 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

wie hoch ist diese Fräs-/ Räumschneewand am Rand eines Parkplatzes auf knapp 1170 m Höhe an einem leichten Nordhang?

[attachment=40874]

A - bis 50 cm

B - bis 100 cm

C - bis 150 cm

D - bis 200 cm

E - bis 300 cm



Grüße und viel Spaß beim tippen 43
Snow
Hi Snow,

mein Tipp ist D, 200cm.

VG Lirion
3 Meter.

2012 habe ich beim Bretterschachten eine Fräswand mit geschätzt über 5 bis 6 Metern gesehen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi

Ich hatte ganz vergessen das Spiel gestern aufzulösen. Shy

Bei diesem Spiel hat gewonnen:

Lirion mit bis zu 200 cm Höhe. Glückwunsch an dich. 97 98 18


Grüße und danke euch beiden fürs mittippen 43
Snow
Hi Wolfgang


(06.02.2022, 10:34)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.3 Meter.

2012 habe ich beim Bretterschachten eine Fräswand mit geschätzt über 5 bis 6 Metern gesehen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ja, in 2012 gabs hier auch deutlich höhere Fräswände als in diesem Winter bisher.

Auf 1230 m Höhe im stärksten Staubereich der Gegend sah ich vor ein paar Tagen Schneehaufen, die von Riesenradladern neben einem Parkplatz aufgehäuft wurden, und die um die 5 m hoch sind. Smiley1
Leider war dort jedoch kein Parkplatz frei sodass kein Foto möglich war. Sad


Grüße 43
Snow