Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: In welchem Zustand ist die auf dem Foto zu sehende Loipe ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....bitte wählt die eurer Meinung nach zutreffende Schneeart der Klassik - und Skatingloipen auf dem Foto aus. Smiley1



A - fester Pulverschnee

B - Pappschnee

C - Sulzschnee/ Rundkörnig sehr weicher Schnee

D - Harschschnee/ Firnschnee

[attachment=40873]


Grüße und viel Spass beim tippen Smiley1
Snow
Hi Snow,


auch hier nehme ich Antwort C, wobei es auch B sein könnte ;o)

VG Lirion
C.

Mfg
Wolfgang Brandl
Und hier?

Mfg
Wolfgang Brandl
So auch hier jetzt die Auflösung: Shy 


Tja.. ich gebe zu es war nicht einfach, Wink aber leider hat niemand richtig getippt - es war so stark verharscht, bzw. verfirnt, dass man die Stockspitze kaum ein paar Millimeter tief in die Skatingspur rammen konnte.

Trotzdem danke euch fürs mitmachen, und seid bitte nicht enttäuscht. Smiley1

Es folgt bald wieder ein ähnliches Spiel, bei dem ihr euch erneut versuchen könnt. Smiley20



Grüße 43
Snow