Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zur Schneehöhe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus miteinander,

da jetzt eine gehörige Neuschneeladung in den nächsten Tagen ansteht, möchte ich von euch folgendes wissen:

Wie hoch wird die HÖCHSTE Schneedecke bis Sonntag, 06.02.2022 bei uns daheim im Garten sein?

Aktuell liegen hartbetonierte 15 cm Schnee in unserem Garten.

Viel Spaß beim Tippen.

Tippende ist am Mittwochabend um 18 Uhr.

Sorry für die vielen Schneetippspiele, aber das muss man ausreizen, wenn im Tiefland kein Schnee kommt, sondern nur im Bergland.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Wieso sorry ?? Huh Huh  - ich freue mich über jedes Tippspiel das von Dir, oder jemand anderem hier im Forum gestartet wird. Smiley20 Smiley20

Also ich tippe mal auf 60 cm. Smiley1


Grüße 43
Snow


(28.01.2022, 15:57)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus miteinander,

da jetzt eine gehörige Neuschneeladung in den nächsten Tagen ansteht, möchte ich von euch folgendes wissen:

Wie hoch wird die HÖCHSTE Schneedecke bis Sonntag, 06.02.2022 bei uns daheim im Garten sein?

Aktuell liegen hartbetonierte 15 cm Schnee in unserem Garten.

Viel Spaß beim Tippen.

Tippende ist am Mittwochabend um 18 Uhr.

Sorry für die vielen Schneetippspiele, aber das muss man ausreizen, wenn im Tiefland kein Schnee kommt, sondern nur im Bergland.

Mfg
Wolfgang Brandl
Traut euch.

Aber bitte nur in 5er Schritten tippen.

So wie es Snow gemacht hat.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hm, schwierig...bei dir hängts ja immer so stark von der Anströmung ab... Big Grin

Ich tippe mal auf 50cm. Drück dir aber die Daumen, dass es ordentlich staut und mehr wird Wink

Grüße Smile
Kleine Änderung:

Da die Schneedecke auf 5 bis 10, in Schattenlagen auf 15 cm Schnee geschrumpft ist, dürft ihr zwei Eure Tipps ändern, und bitte jetzt nur noch in 10er Schritten tippen.

Falls das Ergebnis in der Mitte zwischen zwei Tipps liegen sollte, gewinnen beide.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Nach langem Überlegen gehe ich von 60 cm auf 50 cm runter. Smiley1

Grüße 43
Snow


(30.01.2022, 09:31)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kleine Änderung:



Da die Schneedecke auf 5 bis 10, in Schattenlagen auf 15 cm Schnee geschrumpft ist, dürft ihr zwei Eure Tipps ändern, und bitte jetzt nur noch in 10er Schritten tippen.



Falls das Ergebnis in der Mitte zwischen zwei Tipps liegen sollte, gewinnen beide.



Mfg

Wolfgang Brandl
Tippspiel läuft noch.

Bislang haben erst zwei getippt.

Mfg
Wolfgang Brandl
Bislang haben erst zwei getippt.

Tippspiel läuft noch.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfi,

ich tippe mal 40cm.

VG Lirion
Servus miteinander,

gewonnen hat Lirion.

Er lag mit 40 cm am nähersten dran.

Es lagen 30 bis 35 cm Schnee in unserem Garten.

Der nasse Schnee drückte gewaltig auf die Schneedecke.

Glückwunsch dazu und danke den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2