Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was ein trau ...-räusper-... riges Winterwetter in den letzten 4Tagen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!


Was ein trau ... mhaftes Winterwetter in den letzten 4Tagen Blush
Ich war jetzt die letzten drei Tage bei scheußlichsten Winterwetter mit einem meiner besten Kumpels von früh bis spät Schneeschuh wandernd im Heimatländle direrkt hinter dem Haus unterwegs. 4Tage am Stück das gleiche schei ... benkleister Wintergeleier! Nachts bis -10Grad, tags volle Lotte Sonne und darin für kurze Zeit im Tal unten bis +2/+3 und Zerquetschte Grad. Bei den Schneeschuhtouren bruzzlte es einen die Birne weg bei bis zu +6/7Grad und geringer Luftfeuchte. Die vollsonnigen Südhänge querte man mit Schneeschuhe im T-Shirt. Erst hatte ich volle Kanüle Sonnenbrand auf Armen und dem Kopp und nun sehe ich aus als wäre ich bei Hochsommerwedda am Strand gewesen. Von den spröden Lippen ganz abgesehen! Leute, Winter kann so scheiße sein ... Big Grin  Wink Will bestimmt eh keiner mehr sehen! Rolleyes

Grüße

[attachment=40661][attachment=40662][attachment=40664][attachment=40663][attachment=40665][attachment=40666][attachment=40667][attachment=40668][attachment=40669][attachment=40670][attachment=40671][attachment=40672][attachment=40673][attachment=40674][attachment=40675][attachment=40676]
Wink Shy Heart
(27.01.2022, 22:21)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wink Shy Heart

Wink Wink Smiley53 Smiley53 

So geil gewesen! Irre schön!
Glaube ich Dir
Bei mir das gleiche Spiel! 
Daher bin ich heute zur Abwechslung mal nach Rosenheim gefahren, um wieder grüne Wiesen zu sehen und Stadt/Restaurant-Leben zu genießen. Nach der nächsten Ladung von etwa 20cm die kommenden Tage geht das Loipenflitzen weiter. 
87 64 35 Smiley1 Smiley1
DANKE!
Und bei so einem Wetter seid ihr so viel unterwegs gewesen !? Huh 89 89 89

Im Ernst: Ein cooler Bericht von einem tollen Schneeschuh-Ausflug. Smiley20

Da habt ihr ein schönes Vesper auf den Schuhen aufgebaut. Big Grin


Grüße 43
Snow


(27.01.2022, 22:16)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde!


Was ein trau ... mhaftes Winterwetter in den letzten 4Tagen Blush
Ich war jetzt die letzten drei Tage bei scheußlichsten Winterwetter mit einem meiner besten Kumpels von früh bis spät Schneeschuh wandernd im Heimatländle direrkt hinter dem Haus unterwegs. 4Tage am Stück das gleiche schei ... benkleister Wintergeleier! Nachts bis -10Grad, tags volle Lotte Sonne und darin für kurze Zeit im Tal unten bis +2/+3 und Zerquetschte Grad. Bei den Schneeschuhtouren bruzzlte es einen die Birne weg bei bis zu +6/7Grad und geringer Luftfeuchte. Die vollsonnigen Südhänge querte man mit Schneeschuhe im T-Shirt. Erst hatte ich volle Kanüle Sonnenbrand auf Armen und dem Kopp und nun sehe ich aus als wäre ich bei Hochsommerwedda am Strand gewesen. Von den spröden Lippen ganz abgesehen! Leute, Winter kann so scheiße sein ... Big Grin  Wink Will bestimmt eh keiner mehr sehen! Rolleyes

Grüße