Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetter 26.1. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. -4,7°/ Takt. +5 cm: -6,3°/ Nebel mit Mondsicht/ SH: Schneereste (sowie viel Rauhreif).


Grüße 43
Snow
Takt: 2,5°C, weiterhin Hochnebel und kaum Tagesgang bei den Temperaturen.
Hier auch weiterhin Hochnebel und eigentlich trostlos
Eichstätter Alb:

Hochnebel bei Takt: -0,7°C

Tmin: -0,9°C

Heute wirds knapp mit einem Eistag...aktuell aber noch Raureif auf den Bäumen am Waldrand erkennbar Smile

Grüße Smile
Takt -2,1°C, hochnebelig-trüb. Eistag scheint möglich, die Temperaturen bewegen sich aktuell kaum nach oben.

Tn: -3,1°C
(26.01.2022, 10:47)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,1°C, hochnebelig-trüb. Eistag scheint möglich, die Temperaturen bewegen sich aktuell kaum nach oben.

Tn: -3,1°C

Sehr gute Entscheidung etwas weiter in den Süden zu ziehen Mike!
Das werde ich auch eines Tages machen denke ich.

Takt: 2,3C Nieselregen und grau in grau.

Lg
Nebel und Takt -0.5°C, was für ein Kontrast zu dem sonnigen Wetter bei +6°C gestern.
Hier trüb bei +0.2°C

Höchstwert +1.0°C
Eichstätter Alb:

Nebel hat sich inzwischen weiter nach oben verzogen. Nun auch hier oben wieder Hochnebel.

Dafür ist es aber wieder dank auffrischendem Wind etwas kühler geworden. Takt: -1,2°C. Somit nun wohl doch nochmal ein Eistag Smile

Auf 600m auf freier Fläche inzwischen gut 2cm Raureif an den Bäumen. Dazu an Nordhängen und in Waldlichtungen immer noch geschlossene Schneedecke von ca. 5cm

Grüße Smile
(26.01.2022, 12:22)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.01.2022, 10:47)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,1°C, hochnebelig-trüb. Eistag scheint möglich, die Temperaturen bewegen sich aktuell kaum nach oben.

Tn: -3,1°C

Sehr gute Entscheidung etwas weiter in den Süden zu ziehen Mike!
Das werde ich auch eines Tages machen denke ich.

Takt: 2,3C Nieselregen und grau in grau.

Lg

Das bereue ich bisher auch absolut nicht. Auch wenn der Winter auch hier im Süden eher mau ist für hiesige Verhältnisse. Dennoch schon mehrmals Schnee gehabt.

Der Eistag wurde heute aber nicht erreicht, die Sonne kam am Vormittag raus und heizte die Luft auf 2,6°C auf.

Takt 0,8°C, leicht bewölkt.
Seiten: 1 2