Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie war eure Tmax. heute ? - hier frostige...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmax. -1,3° Cool und damit gabs den ersten Eistag in diesem Herbst. Smiley34 19


Grüße 43
Snow
(29.11.2016, 18:10)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmax. -1,3° Cool und damit gabs den ersten Eistag in diesem Herbst. Smiley34 19


Grüße 43
Snow

Sooo kalt bei dir, Snow?

Hier noch +0,1°C aktuell. Wolkenlos. Leichter Ostwind.
Hi Weini Smiley1

(29.11.2016, 18:25)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sooo kalt bei dir, Snow?

Jap. Nachdem es bei mir in letzter Zeit eher warm war, gegenüber vielen Regionen in D. ists jetzt schön winterlich. Smiley1


Zitat:Hier noch +0,1°C aktuell. Wolkenlos. Leichter Ostwind.

Takt. -2,9°/ Auf 380 m vorhin schon -5,8°! / Tmin. dort -7,8°.

Hier gabs Tmin. -5,6° und wegen des Nordostwindes stieg die Temperatur nur relativ wenig an trotz Dauersonne. Smile

Als ich von meiner Nebenstation gekommen bin, kamen mir die knapp -3° hier fast mild vor. Hier ists fast windstill und im Tal auf 380 m weht ein schwacher gleichmäßiger und eisiger Hauch. Big Grin


Grüße 43
Snow
Ja, war ja wirklich frisch bei dir heute Snow!!

Hier aber auch ein Eistag mit -0,6°C als Tmax Smile
(29.11.2016, 18:38)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, war ja wirklich frisch bei dir heute Snow!!

Jap. Smile

Hier aber auch ein Eistag mit -0,6°C als Tmax Smile

Ahja cool, freut mich. Smiley1

Bist grade auf 538 m ?


Grüße 43
Snow
Tmax -2,3°C/Takt -6,2°C

Es war den ganzen Tag völlig wolkenlos, kalt, glasklar und sonnig,. Geiles Wetter, auch mal ohne Schnee Cool

Ich schätze diese Nacht wird noch etwas kälter.
(29.11.2016, 18:48)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ahja cool, freut mich. Smiley1

Bist grade auf 538 m ?


Grüße 43
Snow

Jup, am Wochenende gehts dann wieder nach Regensburg Wink
Hoffentlich komm ich dann am Samstag endlich mal in den Schnee Wink
Bayerischer Wald sollte sich ja ausgehen Smile

War übrigens der erste Eistag hier heute Smile

Grüße Smile

Maria

Ihr seit ja ganz gut auf der kaltenseite gelandet. Hier war die tmax. +1,7Grad, ist mir aber beim Rasenmähen kälter vorgekommen. Wink  Takt.-1,9 Grad.

Lg
Im Sauerland gab's ne Inversionslotterie, Willingen Tmax 1,8°C, Willingen Mühlenkopfschanze 600m enges Tal -2,5°C, bei mir in der Nähe im Tal südlich der Hunau (818m) Niedersorpe 440m Tmax -3,7°C, Hunau 800m +0,3°C, oberhalb 700m meist über 0, bei mir best guess +1°C. LG