Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Nacchmittags spontan auf die Loipe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben die Umstände (HO usw.) genutzt und den Nachmittag spontan "geloipt"..

Beste Verhältnisse in Ruhpolding (Bereich Froschsee) bzw. Inzell.


[attachment=40494]

[attachment=40493]


[attachment=40480]


[attachment=40481]


[attachment=40482]


[attachment=40483]


[attachment=40484]


[attachment=40485]


[attachment=40486]


[attachment=40487]


[attachment=40488]


[attachment=40489]


[attachment=40490]


[attachment=40491]


[attachment=40492]
Hi Wedderman,

danke für die tollen Bilder. Ich war im Sommer schon mal in Inzell und bin dort durchs Moor gewandert.
Ist eine tolle Gegend, Sommers wie Winters.

VG Lirion
Was ein Träumchen! Schön das Du/Ihr die Zeit gefunden habt zu es genießen!!!
Tolle Bilder von "drüben" und danke für`s zeigen ... übrigens ist der Problembär aktuell auch dort unterwegs.


Grüße
(24.01.2022, 20:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder von "drüben" und danke für`s zeigen ... übrigens ist der Problembär aktuell auch dort unterwegs.



Grüße

Büdde... wenn ich schon im HO hocke und recht frei bin, dann macht man das bei dem Kaiserwetter.
Morgen gehts leider nicht...vielleicht am Mittwoch noch mal...

Problembär:
Ach nee...in Reit?
(24.01.2022, 20:13)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wedderman,

danke für die tollen Bilder. Ich war im Sommer schon mal in Inzell und bin dort durchs Moor gewandert.
Ist eine tolle Gegend, Sommers wie Winters.

VG Lirion

Bitte...ja die Filzen Loipe war ja auch dabei, aber die war grenzwertig weil nicht frisch gespurt und daher ziemlich eisig und "unrund".
Denke die machen die bis morgen wieder.
Am Froschsee wars perfekt, der gehört aber zu Ruhpolding.
(24.01.2022, 20:27)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.01.2022, 20:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder von "drüben" und danke für`s zeigen ... übrigens ist der Problembär aktuell auch dort unterwegs.



Grüße

Büdde... wenn ich schon im HO hocke und recht frei bin, dann macht man das bei dem Kaiserwetter.
Morgen gehts leider nicht...vielleicht am Mittwoch noch mal...

Problembär:
Ach nee...in Reit?


Morgen Fellhorn -> Ch. A. Wink  Mittwoch wollen wir hier bei mir irgendwo ... Mal gucken wo.
Übrigens ... hier sind einige Lawinen runter. Am Ende werden wir evtl nächste Woche (Schnee + stürmisch) die höchste Warnstufe erreichen, dann ist eh erst einmal Schluss mit hoch in einigen vielen Regionen. Am nächsten Mittwoch war Wimbach geplant ... em Ende klappt das evtl nicht wirklich wegen Situation.
Hi Wedder_man





(24.01.2022, 17:33)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Haben die Umstände (HO usw.) genutzt und den Nachmittag spontan "geloipt"..







Beste Verhältnisse in Ruhpolding (Bereich Froschsee) bzw. Inzell.











Coole Tour und nette Fotos. Smiley1



Um wieviel Höhenmeter überragt der markante Berg auf Foto 1 das Moor ? Smiley1



Wieviel Km warst du unterwegs ? Smiley1





Grüße 43

Snow
(24.01.2022, 21:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Um wieviel Höhenmeter überragt der markante Berg auf Foto 1 das Moor ? Smiley1
ca. 1.000m (Hochstaufen = 1.771m)

(24.01.2022, 21:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieviel Km warst du unterwegs ? Smiley1
ca. 10 km

Grüße