Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 11.1.22 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...

Takt. -3,7°/ Takt. +5 cm: -6,6°/ wolkenlos/ SH: Schneeflecken.


Grüße 43
Snow
Hochnebel, stellenweise auch leicht nebelig.
Alles mit einer leichten Reifschicht überzogen.

Moers:
Takt: 0,1°C, Tn: -1,5°C

DU-Baerl: Tn: -1,5°C
Mal wieder leichte Überzuckerung
Takt -0.2°C
Takt: 0,0°C

weiterhin Nebel / Hochnebel
Takt-5,7°C, klar, Schneereste ab 400m.
Immer wieder etwas Regen TAKT +2.1°C
Eichstätter Alb:

Takt: 1,2°C bedeckt

Tmin: kurzzeitig ging es doch nochmal unter 0°C mit -0,9°C

Laut SuperHD heute Dauerfrost...das Modell liegt mal wieder schön daneben...

Grüße Smile
(11.01.2022, 10:44)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eichstätter Alb:

Takt: 1,2°C bedeckt

Tmin: kurzzeitig ging es doch nochmal unter 0°C mit -0,9°C

Laut SuperHD heute Dauerfrost...das Modell liegt mal wieder schön daneben...

Grüße Smile

Ja, hier war ebenfalls Dauerfrost berechnet worden. Ich denke das liegt zumindest bei mir an den fehlenden Nebel, der sich nach dem Aufklaren in der Nacht gebildet hätte und die Temperatur vorher noch ins Minus gerutscht wäre. Schon das Aufklaren in der Nacht ist gescheitert, so konnte hier nicht mal Frost erreicht werden.

Takt 1,7°C, wechselnd bewölkt.

Tn 0,8°C
(11.01.2022, 11:04)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, hier war ebenfalls Dauerfrost berechnet worden. Ich denke das liegt zumindest bei mir an den fehlenden Nebel, der sich nach dem Aufklaren in der Nacht gebildet hätte und die Temperatur vorher noch ins Minus gerutscht wäre. Schon das Aufklaren in der Nacht ist gescheitert, so konnte hier nicht mal Frost erreicht werden.

Takt 1,7°C, wechselnd bewölkt.

Tn 0,8°C

Ja, das war letztendlich das Problem. Weiter im Südosten und auch auf der schwäbischen Alb blieb es länger klar, so dass es dort besser auskühlen konnte.

Aktuell lockert es hier nun doch langsam auf. Ich hoffe mal auf einen wolkenlosen Abend, so dass es endlich mal auskühlen kann. Die kommenden Tage aber dann hoffentlich zumindest bis Mittag Nebel, sonst werden es doch schnell 5-10°C tagsüber...

Takt: 1,3°C wechselnd bewölkt

Grüße Smile
Takt -0,9°C wechselnd bewölkt, aber mehrheitlich Wolken.

Tmin -3,1°C 

[attachment=40118]

[attachment=40119]
Seiten: 1 2 3 4