Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sonntag 9.01.2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leichter Regen      TAKT +1.8°C
(09.01.2022, 07:12)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leichter Regen      TAKT +1.8°C

Hi Jokel


Takt. +2,0°/ leichter Regen.


Grüße 43
Snow
Könnte bitte jetzt ganz schnell die skandinavische Kaltluft einfließen? Blushsmiley

Ein paar nicht ganz so hoch gelegene Orte in Tal- oder Hanglage und Staulage:

600m:

[attachment=40037]

500m:

[attachment=40039]

420m:

[attachment=40038]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Meine 430m-Passhöhe:

[attachment=40036]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und unten am Hennesee:

[attachment=40035]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Regensburg:

Heute Nacht wieder 4cm Neuschnee

Takt bereits 0,3°C

Bis heute Abend dann wohl wieder nur noch Schneereste...

Grüße Smile
Takt:2,6°C/stürmisch/minimale Schneereste....
Also mich nervt dieser Winter langsam gewaltig Big Grin
(09.01.2022, 09:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg: Heute Nacht wieder 4cm Neuschnee Takt bereits 0,3°C Bis heute Abend dann wohl wieder nur noch Schneereste... Grüße Smile

Schneereste nach Tauwetter bzw. 4cm Neuschnee, auch haben will. Dodgy Bei mir gab's bis jetzt nur 2 bzw. 0cm jeweils.
(09.01.2022, 09:37)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also mich nervt dieser Winter langsam gewaltig Big Grin

Was bei mir passiert, ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache im Hochsauerland läuft's, da bin ich schnell. Smile
(09.01.2022, 09:42)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.01.2022, 09:37)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also mich nervt dieser Winter langsam gewaltig Big Grin

Was bei mir passiert, ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache im Hochsauerland läuft's, da bin ich schnell. Smile

Jup, auf der Ostalb liegen jetzt über 20cm.
(09.01.2022, 09:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneereste nach Tauwetter bzw. 4cm Neuschnee, auch haben will. Dodgy Bei mir gab's bis jetzt nur 2 bzw. 0cm jeweils.

Ja, das ist schon mies...

Aber wie du im anderen Post erwähnst, Hauptsache in näherer Entfernung ist Schnee Smile

So bin ich inzwischen auch drauf...in der Stadt macht Schnee eh keinen Spaß da er ja ab 4Uhr früh zu jede Menge Lärm und Gematsche führt...
Hauptsache im Umland oder zumindest im Bayerischen Wald bleibt er. Wink

Gerade unten gewesen noch schnell Schnee räumen und Haufen vergrößern bevor er dann gleich weg ist... Blush 

Takt stark steigend bei 1,8°C

Grüße Smile
Takt +1.5°C
Böiger Wind, Schnee- und Schneeregenschauer. Kurz gesagt Sauwetter
"Schneedecke" nur noch minimal vorhanden, alles matschig leider

[attachment=40040]
Seiten: 1 2 3