Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt - 5 Grad Sonne kommt durch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kalt für November. Ich hab so ein Februar Feeling.
Cool 
Streuwagen war da.
Und jetzt Dauerfrost bis Ende Februar und ne schöne Ladung Schnee drauf...

Das wärs...

Takt: -2,6°C wolkenlos
(29.11.2016, 11:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und jetzt Dauerfrost bis Ende Februar und ne schöne Ladung Schnee drauf...

Das wärs...


Ich vermute mal, dass das wohl nix wird  Tongue
(29.11.2016, 15:22)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.11.2016, 11:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und jetzt Dauerfrost bis Ende Februar und ne schöne Ladung Schnee drauf...

Das wärs...


Ich vermute mal, dass das wohl nix wird  Tongue

Ich glaubs auch nicht...

Aber noch hab ich Hoffnung.

Es wurde ja was von Dipolbildung des Polarwirbels angesprochen! Wink

Und nachdem in den letzten Tagen die Modellläufe so sprunghaft waren glaub ich eh nicht an die Karten die mehr als 5 Tage in der Zukunft liegen Wink
Im Moment ist echt Wetterlotterie angesagt.
Auch bzgl wen es trifft.
Was heißt nochmal Dipolbildung?

Ach, war das heute schön! Mittags habe ich mein Gesicht in die Sonne gehalten.

Im Kälteloch sind es schon minus 4 Grad.
(29.11.2016, 18:44)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Moment ist echt Wetterlotterie angesagt.
Auch bzgl wen es trifft.
Was heißt nochmal Dipolbildung?

Ach, war das heute schön! Mittags habe ich mein Gesicht in die Sonne gehalten.

Im Kälteloch sind es schon minus 4 Grad.

Dipol bedeutet, dass sich der Polarwirbel auf zwei Zentren verteilt und so zwei kleinere Wirbel entstehen. Ist aber meist nicht langanhaltend.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Frage ist halt ob die Achse dann für uns günstig wäre...



Hier jetzt schon -5,5°C Smile
Ah, okay.
Wetten, eher ungünstig?
-4,6 Grad aktuell
(29.11.2016, 20:08)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ah, okay.
Wetten, eher ungünstig?
-4,6 Grad aktuell

Die Wahrscheinlichkeit liegt hoch...

Aber nach den letzten Wintern kann es doch eigentlich kaum mehr schlimmer kommen...

Ich hoffe mal auf eine gute Positionierung mit einem Winter der seinen Namen mal wieder verdient! (Für irgendwas muss doch die überheizte Arktis auch gut sein! Wink )

Takt: -5,7°C Damit bin ich heute soger >0,5K kühler als im Altmühltal unten da kaum Wind geht Smile

Vielleicht geht es dann hier auch in Richtung -8°C Smile
Crying Weißt du schon, wo du deinen Wärmeklotz hinlegst?
(29.11.2016, 22:25)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Crying Weißt du schon, wo du deinen Wärmeklotz hinlegst?

Meinen Wärmeklotz? Der kommt ganz weit weg Big Grin


Takt: -6,4°C - damit fehlen nur noch 0,1°C zur TMin von letzten Nacht Wink
Seiten: 1 2