Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 4 Advent 19.12.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bedeckt    TAKT +3,0°C
3,5 Grad, größtenteils blauer Himmel und Sonnig, unangenehm Stürmisch mit Böen bis zu 71 km/h und Windgeschwindigkeit um die 30 km/h

Schönen 4. Advent

[attachment=39657]
Takt -3,3°C wolkenlos
Schneehöhe Sonnenseite 20-25 cm 
Winterseite bis 40 cm

Einen schönen 4. Advent euch allen Smile
Aktuell Trüb bei TAKT +3.9°C
Mahlzeit!


Tmin -9Grad
Tmin Boden -14Grad
Takt -1,3Grad - voller Klärchenbeschuss bei geschlossener Schneedecke - je nach Lage 20 bis 50cm

Allen einen schönen 4Advent - Wetter technisch haben wir den hier auf jeden Fall - übrigens lag nun an allen vier Adventswochenenden / Adventszeit bis dato durchgehend eine geschlossene Schneedecke. Das ist nicht wirklich oft der Fall.
Und ... das von mir vor vielen Wochen spekulativ angekündigte Weihnachtstauwetter werden ich hier evtl pünktlichst bekommen.  Big Grin 


Grüße


[attachment=39671]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[attachment=39672]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[attachment=39673]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
takt -0,3°C, Nebel, wie den ganzen Tag über. An Bäumen Reif /Eisansätze bis 3cm, Tmin -2,3°C als es noch klar war.
Ab ca 750 - 800m sonnig.
SH 0cm, auf 850m im Schatten noch bis 10cm.

VG Lirion
Bewölkt bei +4°C
Takt -1.4°C und klar, war heute und auch gestern sonnig und kalt - so könnte es von mir aus auch über die Festtage sein...

Takt. -1,1°/ rH 95% / trocken.


Grüße 43
Snow
Temperaturen heute Morgen zwischen 9 Und 10 Uhr auf verschiedenen Höhenlagen:


440 m: -1°/Nebel mit Rauheis
550 m: -4°/ wolkenlos
720 m: -5°/ "
870 m: -1°/ " || In Hochtälern auf 870 m Höhe dagegen um -6° bis -8°!
1000 m: +2°/ "
1150 m: +4°/ "


Grüße 43
Snow