Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 17.12.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nebel      TAKT +1.2°C   

Deutlich kälter als zuletzt
Hi Jokel

(17.12.2021, 04:53)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nebel      TAKT +1.2°C   

Deutlich kälter als zuletzt


Takt. -0,3°/ trocken.


Grüße 43
Snow
Jetzt TAKT -0.7°C
Takt 3,9°C und sonnig. Genau über der Stadt liegt ein Hochnebelloch.

Tn: 1,7°C
Tach!


Gestern die Nullnummer ...  Big Grin

[attachment=39604]


Das ging so die ganze Nacht hindurch, wobei wir zumeist gaaaaaaanz leicht mit konstand -0,2  unter Null lagen. Ab rund 09.00Uhr änderte sich das massiv! Die Temperatur rutschte in den Keller! Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Takt jetzt konstante -1,0Grad / das immer wieder leichte dahintauen einer Nullnummer hat sich komplett eingestellt. Somit ... immerhin in den Tauerfrost abgedriftet. Folglich wird betoniert ...


Grüße

[attachment=39605]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ein Blick rüber nach Reit im Winkl

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=39606]
Aufgeklart -0.8°C
(17.12.2021, 17:52)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgeklart    -0.8°C

Hi Jokel


Hier auch wolkenlos bei Takt. +1,0° und leicht böigem Ostwind.

Nebelobergrenze über dem Tal unten bei ~330 m Höhe. Auf unter 300 m sehr dichter Nebel mit teils <30 m Sichtweite !


Grüße 43
Snow
takt 2,1°C, Nebelschwaden ziehen über den Kamm. Tags aber sonnig und angenehm.

VG Lirion
Hier bewölkt sich wieder 0°C
Ich glaube, es wird Zeit für mein Debut im Bilderforum. Das ist zu schockierend, als dass ich es euch ersparen könnte. Devil
Seiten: 1 2