Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 16.12.21 - 5min Sonnenuntergangsschmankerl mit Blick zu den Alpen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!


Heute führte mich mein Weg nach Rosenheim. Auf dem Rückweg zeigte sich dann für knapp 5Minuten dieser tolle Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge zum Wendelstein ...


Buidlgrüße

[attachment=39575][attachment=39576][attachment=39577][attachment=39578][attachment=39579][attachment=39580][attachment=39581][attachment=39582][attachment=39583][attachment=39584]
Servus Wettergucker


Das sind Hammer-Stimmungsbilder ! Smiley1


Grüße 43
Snow


(16.12.2021, 19:27)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Heute führte mich mein Weg nach Rosenheim. Auf dem Rückweg zeigte sich dann für knapp 5Minuten dieser tolle Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge zum Wendelstein ...


Buidlgrüße
(17.12.2021, 20:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wettergucker


Das sind Hammer-Stimmungsbilder ! Smiley1


Grüße 43
Snow


(16.12.2021, 19:27)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Heute führte mich mein Weg nach Rosenheim. Auf dem Rückweg zeigte sich dann für knapp 5Minuten dieser tolle Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge zum Wendelstein ...


Buidlgrüße


Servus Snow!

Das waren echt tolle 5Minuten - oft ist das ja nur so kurz und daher können es viele Menschen nicht wirklich erleben.Ich hatte extra da am Standort bissl gewartet - man kennt sich ja langsam bissl aus. Big Grin Wink Auch die tolle kühl-kalte Inversion ... einfach nur schick!


Grüße aus Südost