Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weihnachtstippspiel 2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie im letzten Jahr, dürft ihr nun wieder tippen ob und wie viel Schnee bei mir daheim auf knapp 400m im Alpenvorland liegt.  Smile
Ihr könnt also nun tippen, ob und dann wie viel Schnee (also das Maximum in diesen 50 Stunden) im Zeitraum 24.12.2021 17:00 bis 26.12.2021 19:00 bei mir daheim liegt. Das Tippende ist am Donnerstag den 16.12.2021 um 20:00.
Gemessen wir dieses Jahr im Garten bei dieser Weihnachtsdeko, wo es aktuell so ausschaut. Dem schon ziemlich ramponierten Schneemann und der geringen Matschschneedecke rundherum wird bis morgen leider durch Robbis Teufel in Form einer Warmfront der Garaus gemacht. Devil

[Bild: _dsc0995quj8a.jpg]

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim tippen.  Smile
Sehr schwer.

Weiß nicht, ob pünktlich zu Weihnachten auch Schnee kommt.

Frost alleine hilft auch nix.

Ich tippe mal leider auf 0 cm.

Sorry, würde dir gerne Schnee zu Weihnachten wünschen, aber schaut nicht gut aus.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Richie


Tja, leider befürchte ich einen längeren antizyklonalen Einfluss, in dem es nur mit viel Glück durch einen KLT etwas Schnee geben könnte. Da ich diese Chance jedoch eher als klein ansehe, tippe ich leider ! Sad Blush auf 0 cm.



Grüße 43
Snow


(12.12.2021, 18:26)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So wie im letzten Jahr, dürft ihr nun wieder tippen ob und wie viel Schnee bei mir daheim auf knapp 400m im Alpenvorland liegt.  Smile
Ihr könnt also nun tippen, ob und dann wie viel Schnee (also das Maximum in diesen 50 Stunden) im Zeitraum 24.12.2021 17:00 bis 26.12.2021 19:00 bei mir daheim liegt. Das Tippende ist am Donnerstag den 16.12.2021 um 20:00.
Gemessen wir dieses Jahr im Garten bei dieser Weihnachtsdeko, wo es aktuell so ausschaut. Dem schon ziemlich ramponierten Schneemann und der geringen Matschschneedecke rundherum wird bis morgen leider durch Robbis Teufel in Form einer Warmfront der Garaus gemacht. Devil

[Bild: _dsc0995quj8a.jpg]

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim tippen.  Smile
ich geb mal 5cm zum Besten
Ihr könnt noch fleißig tippen bis Donnerstag. Smile
So, ich löse jetzt mal vorzeitig auf. Gewonnen haben snow und wolfi! Glückwunsch!
Smiley20

Es lag wie so oft mal wieder kein Schnee an Weihnachten, ein Bild der grautrüben Landschaft erspare ich euch.. Blush
Hi Richie

Das freut mich, Smiley34 obwohl es sehr schade ist, dass du ebenso wie ich hier auf 440 m eine grüne Weihnacht feiern mußtest.
Danke für die Auflösung und Glückwunsch an Wolfgang / Bayerwald. 97


Weihnachtsgrüße 43
Snow


(26.12.2021, 18:23)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, ich löse jetzt mal vorzeitig auf. Gewonnen haben snow und wolfi! Glückwunsch!
Smiley20

Es lag wie so oft mal wieder kein Schnee an Weihnachten, ein Bild der grautrüben Landschaft erspare ich euch.. Blush