Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Traümchen in weiß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich euch ein paar Bilder von meiner gestrigen Wanderung zeigen, aber da es heute morgen so einen tollen Sonnenaufgang gegeben hat, wollte ich euch diese Fotos nicht vorenthalten Smile.

Viel Freude beim anschauen Smile

[attachment=39480]

[attachment=39479]

[attachment=39478]

[attachment=39477]

[attachment=39476]

[attachment=39475]

[attachment=39474]

[attachment=39473]

[attachment=39472]

[attachment=39471]

[attachment=39470]

[attachment=39469]

[attachment=39468]

[attachment=39467]

[attachment=39466]

[attachment=39465]

[attachment=39464]

[attachment=39463]
Wahnsinn! Mega Bilder! Mega die Farben! Danke dafür.
Klasse! Smile
Hallo Südwest!

Gaaaaaanz stark! Das ist ein Traum! Da bekommt man Gänsehaut ... Ich haben letztens bei solch einem Morgen in einer Winterbuild verschickenden Mail geschrieben "da will man beim wandern nicht wirklich heim und jede Sekunde zur Stunde machen ..."


Danke für die tollen Buidl und Grüße aus Südost
Tolle Bilder . Danke
Smiley14
Schöne Bilder, vielen Dank für´s zeigen
Hi Faischt


Das sind tolle goldene Morgenstimmungen. Nette Foto-Bereiche hast rausgesucht. Smiley1


Grüße 43
Snow


(12.12.2021, 11:32)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen,



Eigentlich wollte ich euch ein paar Bilder von meiner gestrigen Wanderung zeigen, aber da es heute morgen so einen tollen Sonnenaufgang gegeben hat, wollte ich euch diese Fotos nicht vorenthalten Smile.



Viel Freude beim anschauen Smile
Hi Faischt,

klasse Bilder, danke fürs Zeigen. Wahnsinn, diese Unterschiede. Selbst auf fast 900m bei mir ist es deutlich weniger als bei Dir.
Wie hat sich deine Schneedecke die ersten milden Tage halten können? Hier ist fast alles weg.

VG Lirion