Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel zur Schneehöhe bis zum Jahresende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

aktuell liegen jetzt ca. 15 cm Schnee in unserem Garten.

Wie hoch wird die höchste Schneehöhe in diesem Jahr ab jetzt sein.

Bitte wieder in 5 cm Schritte tippen.

Tippende ist Sonntag, 19. Dezember um 18 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Tippt fleißig mit.

Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Ich tippe mal auf 35 cm. Smiley1


Grüße 43
Snow
Servus Wolfi,

ich tippe mal auf 40cm.

Lg
Hallo,

ich tippe auf 20 cm
Ich sage mal 25cm.
Hallo miteinander,

weil die Aussichten alles andere als winterlich sind, gibt es jetzt die Auflösung.

Gewonnen hat frozen fog.

Glückwunsch dazu und Danke den anderen Tippern zum Mittippen.

Mehr als die 15 cm Schnee vom Sonntag, wo ich das Tippspiel aufgemacht habe, wurden es nicht mehr.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hallo Wolfgang


Danke - Glückwunsch an frozen fog. 97

Tja ich war leider! viel zu optimistisch. Blushsmiley Smiley6


Grüße 43
Snow


(28.12.2021, 11:11)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

weil die Aussichten alles andere als winterlich sind, gibt es jetzt die Auflösung.

Gewonnen hat frozen fog.

Glückwunsch dazu und Danke den anderen Tippern zum Mittippen.

Mehr als die 15 cm Schnee vom Sonntag, wo ich das Tippspiel aufgemacht habe, wurden es nicht mehr.

Mfg
Wolfgang Brandl
Danke - als Schnee Fan hätte ich dieses Tippspiel am liebsten haushoch verloren. Sad
(01.01.2022, 02:00)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke - als Schnee Fan hätte ich dieses Tippspiel am liebsten haushoch verloren. Sad

Wenigstens hatten wir Weiße Weihnachten.

Jetzt ist der Schnee bis ca. 1000 m Höhe komplett abgetaut.

Mfg
Wolfgang Brandl