Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Feldberg/SW (1493 m) 22 h: -9,9°! / Windböen bis 102 Km/h !...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...also Bft. 11 bzw. orkanartige Böen.

Dabei Rauheisnebel.
Sauber-genau das liebe ich,Kälte in Verbindung mit Nebel/Raueis und ordentlich Wind.
Wenn der Wind nix mehr zulässt... der Nebel peitscht...das Raueis wächst...das sind raue Bedingungen... Cool :
Ja, das ist Wetter!!

Muss jetzt genial dort oben sein!! Smile
(29.11.2016, 05:46)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sauber-genau das liebe ich,Kälte in Verbindung mit Nebel/Raueis und ordentlich Wind.
Wenn der Wind nix mehr zulässt... der Nebel peitscht...das Raueis wächst...das sind raue Bedingungen... Cool :

Für viele Woinemer sind raue Wetter-Bedingungen, wenn im Sommer die Tmax unter 25°C sinkt, der Baggersee unter 23°C hat und der Himmel einen Bedeckungsgrad von 60% aufweist.  27

Dagegen war's heute fast noch angenehm...was den Bedeckungsgrad anging: 0%.  Big Grin
(29.11.2016, 05:46)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sauber-genau das liebe ich,Kälte in Verbindung mit Nebel/Raueis und ordentlich Wind.
Wenn der Wind nix mehr zulässt... der Nebel peitscht...das Raueis wächst...das sind raue Bedingungen... Cool :

Jap - schade, dass ich heute nicht frei hatte. Rolleyes Sonst wäre ich heute früh um 6 oder 7 Uhr hochgefahren. *seufz*