Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 3.12.21 Schöne hochwinterliche Stimmungen auf 700 bis 1.170 m Höhe ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na, so hochwinterlich könnte es im Laufe der Woche sogar im Hochsauerland werden. Musstu im Februar oder März nochmal hin, wenn dort 1m mehr liegt. Cool
(05.12.2021, 21:26)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na, so hochwinterlich könnte es im Laufe der Woche sogar im Hochsauerland werden.

Hoffen wir das Beste. Smiley1

Trotz des gestrigen Tauwetters sieht es dort jetzt wieder ganz ähnlich aus. (wobei das Wasseräquivalent der Schneedecke gestiegen ist Smiley16)

Heute war ich ein paar Km woanders - dort hats um einiges mehr (obwohl es sonst oft ganz ähnlich ist, aber diesmal nicht)

Nur leider hatte ich die Cam vergessen. Sad

Zitat:Musstu im Februar oder März nochmal hin, wenn dort 1m mehr liegt. Cool

Jap das habe ich geplant. Im letzten Winter war ich dort übrigens 8 oder 9 Mal. Smiley1 Dort wo ich heute war, sogar enorme 25 Mal. Muß aufpassen, dass es nicht noch irgendwann langweilig wird.  Cry Cry Big Grin Wink


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

vielen Dank für das Zeigen der tollen Bilder. Ich mag die bei Dir so offenen Landschaften mit den Wiesen dazwischen.
Wenn Du magst kannst mir ja per PN schreiben, wo Du unterwegs warst. Denn es schaut dort ja schon recht spannend,
da sehr steil aus.
Ich kann hier leider nur viiiiel Wald anbieten ;o)

VG Lirion
(07.12.2021, 19:29)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann hier leider nur viiiiel Wald anbieten ;o)

Das wird sich ändern. Devil

[Bild: th?id=OIP.qL0k0VZxQXB618cMBErFzAHaEK&pid=Api]

[Bild: th?id=OIP.Kp5axdFXt6TaWtPcT-E9vgHaEL&pid=Api]

[Bild: th?id=OIP.VBbmYOQx6UJVoaPAxIGkzwHaEK&pid=Api]

Im Südschwarzwald habe ich erste Ansätze gesehen.
(07.12.2021, 22:39)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.12.2021, 19:29)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann hier leider nur viiiiel Wald anbieten ;o)

Das wird sich ändern. Devil

[Bild: th?id=OIP.qL0k0VZxQXB618cMBErFzAHaEK&pid=Api]

[Bild: th?id=OIP.Kp5axdFXt6TaWtPcT-E9vgHaEL&pid=Api]

[Bild: th?id=OIP.VBbmYOQx6UJVoaPAxIGkzwHaEK&pid=Api]

Im Südschwarzwald habe ich erste Ansätze gesehen.


Krass oder!? Ich habe die letzten Wochen Luftbilder von z.B. dem Harz aber auch anderen Regionen gesehen ... Glaubt man nicht!!!! Smiley26 Und ganz wichtig - ich rede nicht nur von Fichten!!! Wenn man die Bilder sieht kommen einen die Tränen und ein Unfassbar macht sich breit.
Und ich kann mich noch an einige damalige Meinungen erinnern, welche behaupteten, dass die Trockenheit kaum einen geschädigten Baum zeigen wird. Da komme ich heute noch nicht drüber weg ...
Servus Snow!


Tolle Impressionen! So muss das sein! Vielen Dank ... zum Glück habe ich das hier auch vor der Haustüre!
Ich könnte jubeln! 87 87 87 



Grüße und danke für die schöne Buidlstrecke
Hi Imhasch


Das ist gut ! Auf welcher Höhenlage ist das ? Und ist es im Jura, oder in den Alpen ?

(08.12.2021, 17:13)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn der Winter nicht zu mir kommt gehe ich zu ihm


Grüße 43
Snow
(08.12.2021, 17:54)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Imhasch


Das ist gut ! Auf welcher Höhenlage ist das ? Und ist es im Jura, oder in den Alpen ?

(08.12.2021, 17:13)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn der Winter nicht zu mir kommt gehe ich zu ihm


Grüße 43
Snow

Kandersteg 1200m im Berner Oberland
Seiten: 1 2