Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frage zum Ort Sylvenstein...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...weiß jemand von euch ob der Ort in einem engen Tal liegt ? Smiley1


Grüße und Thx 43
Snow
(30.11.2021, 16:03)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....weiß jemand von euch ob der Ort in einem engen Tal liegt ? Smiley1


Grüße und Thx 43
Snow


Servus Snow!


Sylvenstein???? Ort???? Du meinst schon am bekannten Sylvensteinspeicher / Isar südlich Lenggries??? Mir ist da eigentlich nur das umgesiedelte Örtchen Fall ein Begriff, welches mit Bau vom Stausee geflutet wurde. Das sollte so an die 780m liegen und somit direkt am Ufer vom Speichersee in einem breiten Tal ... oder gibt es irgendwo noch einen Ort Namens Sylvenstein der mir nicht bekannt ist???? Wäre mir neu ...


Grüße
(01.12.2021, 01:28)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!


Sylvenstein???? Ort???? Du meinst schon am bekannten Sylvensteinspeicher / Isar südlich Lenggries??? Mir ist da eigentlich nur das umgesiedelte Örtchen Fall ein Begriff, welches mit Bau vom Stausee geflutet wurde. Das sollte so an die 780m liegen und somit direkt am Ufer vom Speichersee in einem breiten Tal ... oder gibt es irgendwo noch einen Ort Namens Sylvenstein der mir nicht bekannt ist???? Wäre mir neu ...


Grüße

Ich weiß es leider nicht. Ich habe nur von einigen Bergen und Orten die Schneehöhen in einer Liste von gestern gelesen, und da stand unter anderem "Sylvenstein 750 m".  Huh Smiley1


Grüße 43
Snow
(01.12.2021, 18:27)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.12.2021, 01:28)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!


Sylvenstein???? Ort???? Du meinst schon am bekannten Sylvensteinspeicher / Isar südlich Lenggries??? Mir ist da eigentlich nur das umgesiedelte Örtchen Fall ein Begriff, welches mit Bau vom Stausee geflutet wurde. Das sollte so an die 780m liegen und somit direkt am Ufer vom Speichersee in einem breiten Tal ... oder gibt es irgendwo noch einen Ort Namens Sylvenstein der mir nicht bekannt ist???? Wäre mir neu ...


Grüße

Ich weiß es leider nicht. Ich habe nur von einigen Bergen und Orten die Schneehöhen in einer Liste von gestern gelesen, und da stand unter anderem "Sylvenstein 750 m".  Huh Smiley1


Grüße 43
Snow


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gruß