Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 30.11. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
...

Takt. -0,4°/ bedeckt/ trocken/ SH 12 cm. Smiley20

Leicht böiger SW-Wind, etwas höher deutlich stärker.


Grüße 43
Snow
Takt 0,8°C, bedeckt, SH 2cm.
Hier bereits deutlich milder. 

Takt: 5,7°C

An der Grenze zu den Niederlanden bereits knapp 7°C

SH: 0cm Big Grin
leichter Schneefall und 1,2 Grad.
Immerhin den 4. Tag in Folge mal mit Schneefall.
Stuttgart -Degerloch gestern früh knapp 4-5cm (ca. 450M). Bei mir 0 CM (ca. 270M)
Takt 0,4° und Schneefall. Zum liegenbleiben leider zu nass von gestern noch. SH durchbrochene 1-2cm.
Hate it Big Grin
TAkt: -0,5 Grad
bedeckt
sehr zackiger Westwind (letzte Stunde bis 50 km/h)
Verwehungen auf vielen Straßen
SH: verwehte ca. 20cm (nachdem ich draußen war)
Augsburg:

Takt 0,6°C, bedeckt mit einzelnen Flocken.

Der Wind ist schon recht kräftig, Böen bis 43Km/h aktuell. Wenn der Hauptniederschlag gleich einsetzt, sollte die Temperatur erst einmal etwas fallen, bevor die eigentliche Milderung einsetzt am späten Nachmittag.

Tn: -0,3°C
Es schneit kräftig hier im Odenwald bei stark böigem Wind und -0,8° Smile ..und es soll ja bis zur Milderung und Spülung nachmittags, noch einiges runterkommen Smile

[attachment=38859]

[attachment=38860]

LG

Country
Hier ist es auch ziemlich windig, der leichte Regen fliegt teilweise waagerecht.

Takt: 6,8°C, Böen bis knapp 50km/h
Nun mäßiger Schneefall bei weiterhin leibhaftigen Wind. Sichtweite geschätzt 500m.

Takt 0,2°C, sinkend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7