Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Toller Frühwinter im Nordschwarzwald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem heute früh nur 3-4cm lagen, kamen durch die Schauer heute gute 15cm zusammen. Damit viel mehr als erwartet.
Anbei ein paar Bilder meiner 9km Runde im Schnee.

VG Lirion



[attachment=38781][attachment=38782][attachment=38783][attachment=38784][attachment=38785][attachment=38786]
Weiß zufällig jemand, wie ich die Bilder drehen kann? Auf dem Rechner waren sie korrekt angezeigt Huh
(27.11.2021, 20:06)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weiß zufällig jemand, wie ich die Bilder drehen kann? Auf dem Rechner waren sie korrekt angezeigt Huh


Servus Lirion!

Tolle Bilder vom Frühwinter! Danke für die schönen Impessionen.

Und Bilder drehen!? Das mach ich wenn nötig -also wenn ich es im Bildprogramm vorher nicht eh schon gemacht habe- immer mit der Win-Fototazeige bevor ich sie hochlade. um deine zu gucken - einfach den Monitor drehen! Big Grin Big Grin Big Grin 

Ideengrüße aus Südost
Hi Wettergucker,

schön, dass Dir die Bilder gefallen, wenn sie auch schräg sind ;o)

Werde ich beim nächsten Post versuchen, hat mich nur gewunder, da sie vor dem hochladen gepasst haben.
Mittleweile taut es leicht bei 1°C und Niesel, dazu starke Böen.

VG Lirion
Hi Lirion


(27.11.2021, 20:06)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weiß zufällig jemand, wie ich die Bilder drehen kann? Auf dem Rechner waren sie korrekt angezeigt Huh

Keine Ahnung - leider, das Problem hatte ich bisher hier noch nie.

War sicher eine tolle Schneewanderung. Smiley20 Smiley1


Grüße 43
Snow