Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein paar Fotos von heute morgen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...aus meiner Gegend:

[attachment=38776]
[attachment=38777]
[attachment=38778]
[attachment=38779]
[attachment=38780]

Die breite Straße auf Bild 1 wird ständig geräumt, aber sie weht wegen ihrer exponierten Lage sehr schnell wieder zu.



Grüße 43
Snow
Danke für die Eindrücke Snow! Macht Lust auf mehr!
Hi Snow,

danke für die tollen Bilder. Auf welcher Höhe warst Du da denn unterwegs?

VG Lirion
(27.11.2021, 19:40)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf welcher Höhe warst Du da denn unterwegs?

Das wollte ich auch gerade fragen.
(27.11.2021, 19:34)Dominik90 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke für die Eindrücke Snow! Macht Lust auf mehr!

Bitte. Smiley1

Inzwischen hat es dort schon um einiges mehr Schnee. Smiley20


Grüße 43
Snow
Hi Lirion


(27.11.2021, 19:40)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die tollen Bilder. Auf welcher Höhe warst Du da denn unterwegs?

VG Lirion

Bitte - freut mich, dass sie dir gut gefallen. Smiley1


Also Bild 1 ist auf 1150 m Höhe auf einem sehr windigen, ver - und abwehungskritischen Bereich.

Bild 2 ist auf 850 m Höhe, ebenso Bild 3 und 4.

Bild 5 ist auf 1100 m Höhe auf einem halbwegs windigen Bereich.


Grüße 43
Snow
(27.11.2021, 20:51)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2021, 19:40)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf welcher Höhe warst Du da denn unterwegs?

Das wollte ich auch gerade fragen.

Wink Smiley1
Coole Fotos zum Start der Schneesaison Big Grin bestärkt mich nur weiter darin, dass ich weiter in den Süden von Bawü ziehen muss Big Grin
Hi Novalizer

(28.11.2021, 07:40)Novalizer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Coole Fotos zum Start der Schneesaison Big Grin


Thx. Smiley1

Zitat:bestärkt mich nur weiter darin, dass ich weiter in den Süden von Bawü ziehen muss Big Grin

Wohnst du ganz in Nordbaden ? Immerhin sind 222 m nicht ganz wenig - man könnte dort auch auf unter 100 m wohnen. Wink


Grüße 43
Snow
(28.11.2021, 09:54)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Novalizer

(28.11.2021, 07:40)Novalizer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Coole Fotos zum Start der Schneesaison Big Grin


Thx. Smiley1

Zitat:bestärkt mich nur weiter darin, dass ich weiter in den Süden von Bawü ziehen muss Big Grin

Wohnst du ganz in Nordbaden ? Immerhin sind 222 m nicht ganz wenig - man könnte dort auch auf unter 100 m wohnen. Wink


Grüße 43
Snow

Wohne ein Stück westlich von Heilbronn, aber du hast Recht, tiefer geht's hier tatsächlich noch, von daher Glück gehabt  87
Seiten: 1 2