Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Freitag, 26.11.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt +0.2°c, leichter Schneefall, leicht angezuckert. Smile
Regnerisch, ca. 4°C
Hier auch leider 4 Grad und Regen. Ich hoffe mal auf Mitte Dezember, denn da könnte der richtige erste Wintereinbruch im Flachland stattfinden ( laut GFS ).
Auch hier Takt -1,8° und leichter SF seit ca 5Uhr. Dächer, Autos und Wiesen sind weiß, alles andere zu warm :-)

Aber schon mehr als erwartet Heuer.
Takt:-1.2°C/leichte Anzuckerung Wink
Takt -0,7°C, leichter Schneefall und schon gute Anzuckerung. Sollte nicht mehr lange für den ersten Zentimeter dauern.

Tn: -1,4°C
Kurze Frage:

Weiß jemand was mit Regensburger ist?
Habe schon länger nichts mehr gelesen?!
(26.11.2021, 09:25)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -0,7°C, leichter Schneefall und schon gute Anzuckerung. Sollte nicht mehr lange für den ersten Zentimeter dauern.

Tn: -1,4°C

Wow, Glückwunsch Smile

Hier mittlerweile trocken, bei 4,4°C
(26.11.2021, 09:56)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.11.2021, 09:25)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -0,7°C, leichter Schneefall und schon gute Anzuckerung. Sollte nicht mehr lange für den ersten Zentimeter dauern.

Tn: -1,4°C

Wow, Glückwunsch Smile

Hier mittlerweile trocken, bei 4,4°C

Danke! Der Schnee dürfte spätestens morgen nochmal gut angegriffen werden, da es nochmal Plusgrade gibt, dann ab der Nacht zu Sonntag könnte es nochmal etwas mehr geben.

Bei Takt -0,6°C sollte nun der erste Zentimeter erreicht sein bei weiter leichten bis mäßigen Schneefall.

Zitat:Kurze Frage:

Weiß jemand was mit Regensburger ist?
Habe schon länger nichts mehr gelesen?!

Das Frage ich mich auch!
Takt:0,3°C/leichter Schneefall
Seiten: 1 2 3