Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneedeckentage bzw. Tage mit Schnee im Rückblick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus mitanand,
wo finde ich denn eine Tabelle/Statistik der letzten 3-10 Jahre an meinem Ort (92431) oder irgendwo in der Nähe, welche mir die Schneedeckentage oder Tage an denen es geschneit hat anzeigt? Muss nicht total exakt sein, nur ein grober Überblick. Ich frage für meinen Cousin welcher einen Hausmeisterservice anbietet und auch Schneeräumung drin haben will.

Vielleicht hat ja jemand was für mich...

mfg

Dasse
Ich würde bei mt.wetter.de reinschauen Wink
Da kann man die Schneedeckentage für seine Region einfach mal überprüfen.
Gibt natürlich noch viel mehr Parameter usw.
Hmm...der Link geht net und auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. find ich auch nix...oder ich bin zu blind...

Gruß Dasse
Hier sollte es gehen:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dort einfach den Parameter anpassen.
Gibt eine Kategorie mit Schnee.

Dort entweder Schneehöhe auswählen, oder Tage mit Schneedecke
(26.11.2021, 08:54)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier sollte es gehen:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dort einfach den Parameter anpassen.
Gibt eine Kategorie mit Schnee.

Dort entweder Schneehöhe auswählen, oder Tage mit Schneedecke

Ein Beispiel für 2020:

[attachment=38756]

Jetzt nur noch einen Ort aussuchen, der deinem von der Lage und Höhe nah kommt. Smile
Danke dir, genau so was hab ich gesucht Smile

Gruß

Dasse