Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zur Schneehöhe beim Lirion auf 710 m Höhe im Nordschwarzwald ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Tippzeit bis am 28.11.

Wir können tippen, wie im Zeitraum ab jetzt, und bis am 6.12. Abends um 23 Uhr die höchste Schneehöhe bei ihm oben sein wird. Smiley20

Bitte wählt einen der Schneehöhenbereiche aus. Smile

Ich entscheide mich für 31 bis 40 cm.



Grüße und viel Spaß beim tippen 43
Snow
Hi Snow,

wow da bist Du aber optimistisch :-) Ich lass mich mal überraschen, haber aber deutlich weniger getippt.

VG Lirion
Hi Lirion


(25.11.2021, 19:27)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wow da bist Du aber optimistisch :-)

Ja, Smile da du in einer Nordwest-Staulage wohnst, und zudem wegen der niedrigen Vogesen und der relatv östlichen Lage, sprich weit im Schwarzwald drin, keinerlei Lee von denen mehr bekommst, und zudem der Wind an manchen Tagen recht stark aus SW-W wehen soll, was den Luveffekt verstärkt, dürfte es einiges ! an Niederschlag geben, meine ich. Wink Smiley1

Zitat:Ich lass mich mal überraschen, haber aber deutlich weniger getippt.

VG Lirion

Ok - ich kann mich ja auch irren. Wink



Vg 43
Snow
Auflösung morgen Abend, oder evtl. auch erst übermorgen Abend. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi


So, jetzt kommt die Auflösung:

Laut Info vom Lirion Smiley1 lagen bei ihm als maximale Schneedecke 24 cm Schnee.

Somit haben wir folgende 3 Sieger:


- Faischt

- WetterHahn

- Wolfgang / Bayerwald


Glückwunsch an euch 3. 97 98 18



Grüße und danke allen fürs mittippen 43
Snow
Glückwunsch an die Sieger, da war ich wohl a weng zu pessimistisch ;o)

VG Lirion
(09.12.2021, 19:17)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch an die Sieger, da war ich wohl a weng zu pessimistisch ;o)

VG Lirion

Und ich bissle zu optimistisch. Wink