Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag 23.11.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wolkenlos          TAKT -5.5°C
Moin,

endlich der erste Frost an meiner Hauptstation in Moers.

Somit habe ich auch gleich 2 Frosttage, obwohl es die erste Frostnacht war.

Gestern um 22:36 Uhr ging es unter 0°C --> Tiefstwert gestern -0,2°C

Um kurz vor 1 (0:53 Uhr) war dann der Tiefstwert für heute erreicht: -0,6°C, anschließend Wolkenaufzug und zum morgen sogar leichter Regen. Windstill, kalt.

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Übersicht Tn:

Moers: -0,6°C

DU-Neudorf: -2,6°C

DU-Baerl (DWD): -1,2°C

DU-Innenstadt: +1,0°C
Tmin -5,7 °C. Kälteste Nacht bisher.
Takt-0,6°C, gefrierende Nebelnässe, richtige Eisschicht, Tmin -4,1°C. Cool
Augsburg:

Takt 0,5°C, immer wieder durchziehende niedrige Wolkenfelder. Wir sind genau an der Grenze zum Hochnebel südlich von uns, die Temperatur steigt aktuell auch nur sehr zögerlich.

Tn: -0,7°C, außerhalb an der Station am Flugfeld -1,5°C. Es hat dann doch noch bis um 4Uhr gedauert bis es unter 0°C gerutscht ist, zwischendurch muss wohl ein Wolkenfeld aufgezogen sein.
Trüb, Nieselregen. 

Takt: 4,5°C, nasskalt.

1,4mm in den letzten 6 Std.
So, mittlerweile auch in der Stadt dichter Nebel (für Stadtnebel) Sichtweiten definitiv unter 150m teils auch unter 100m

Takt: 5,9°C

Tx bisher: 6,0°C

Weiterhin feiner Nieselregen / Nebelnässe.
(23.11.2021, 16:50)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, mittlerweile auch in der Stadt dichter Nebel (für Stadtnebel) Sichtweiten definitiv unter 150m teils auch unter 100m

Takt: 5,9°C

Tx bisher: 6,0°C

Weiterhin feiner Nieselregen / Nebelnässe.

Ja, ihr hängt voll im Nordseesiff.

Hier in Augsburg ist es seit dem Mittag sonnig gewesen. Die Temperatur hat es immerhin noch mal auf 4,2°C geschafft, ist nun aber wieder bei Takt 2,1°C im deutlichen Sinkflug.
Hi Mike


Takt. -0,7°/ Takt. +5 cm: -3,8°! / wolkenlos/ leichter Ostwind - wird schön frisch heute Nacht. Smiley34 Big Grin


Grüße 43
Snow


(23.11.2021, 17:06)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, ihr hängt voll im Nordseesiff.

Hier in Augsburg ist es seit dem Mittag sonnig gewesen. Die Temperatur hat es immerhin noch mal auf 4,2°C geschafft, ist nun aber wieder bei Takt 2,1°C im deutlichen Sinkflug.
(23.11.2021, 10:27)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Augsburg:

Takt 0,5°C, immer wieder durchziehende niedrige Wolkenfelder. Wir sind genau an der Grenze zum Hochnebel südlich von uns, die Temperatur steigt aktuell auch nur sehr zögerlich.

Tn: -0,7°C, außerhalb an der Station am Flugfeld -1,5°C. Es hat dann doch noch bis um 4Uhr gedauert bis es unter 0°C gerutscht ist, zwischendurch muss wohl ein Wolkenfeld aufgezogen sein.

Hier auf 440 m Tmin. -1,8° heute. Tmax. +3,5°/ meist wars sehr sonnig.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2