Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Umfrage - welche höchste Schneehöhe gibt es hier auf 440 m ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
..Höhe ab jetzt bis einschließlich 06.12.2021 um 23 Uhr ? Smiley1

Ich bin selbst gespannt was zutreffen wird. 19 Wink
Tippzeit bis am 28.11.


Grüße und viel Spaß beim einschätzen 43
Snow
Zuerst möchte ich erwähnen, daß das eigentlich in die Schätz- und Raterunde gehört.

Ich glaube eher, daß du zu tief liegst.

Mehr als 10 cm glaube ich wirklich nicht.

Da habe ich mehr Chancen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


(21.11.2021, 16:46)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zuerst möchte ich erwähnen, daß das eigentlich in die Schätz- und Raterunde gehört.

Ja, das war ein Irrtum von mir. Blush

Zitat:Ich glaube eher, daß du zu tief liegst.

Das wäre möglich.

Zitat:Mehr als 10 cm glaube ich wirklich nicht.

Ok.

Zitat:Da habe ich mehr Chancen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Das sehe ich auch so. Auf 700 m siehts besser aus. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich denke mal so gegen 5cm könnten drin sein, ich drücke Dir die Daumen.
Auch hier bin ich gespannt, rechne bisher aber mir nichts besonderem

VG Lirion
(21.11.2021, 18:21)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich denke mal so gegen 5cm könnten drin sein, ich drücke Dir die Daumen.

Danke. Smiley1

Zitat:Auch hier bin ich gespannt, rechne bisher aber mir nichts besonderem

VG Lirion

Naja bei dir rechne ich schon mit einigem mehr als her auf 440 m ! Smiley20

Magst auch so ein Schnee-Tippspiel machen ? Smiley34 Ich freue mich immer sehr wenn jemand von euch ein Spiel macht, damit ich mittippen kann. Smiley20 Smiley1



Vg 43
Snow
Hi Snow,

ich befüchte, dass da wenige Kollegen mitmachen würden, da meine Lage zu unbekannt ist ;o)
Wir können hier ja intern mittippen.

VG Lirion
(22.11.2021, 19:31)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich befüchte, dass da wenige Kollegen mitmachen würden, da meine Lage zu unbekannt ist ;o)

Probieren geht über studieren ! Smiley20 Smiley1

Zitat:Wir können hier ja intern mittippen.

VG Lirion

Falls du es wirklich nicht probieren möchtest ?...
(dann mache ich das gerne)


Vg 43
Snow
Hi Snow,

na dann probiere es gerne aus Big Grin 

Bin mal gespannt. Smiley2

VG Lirion
Hi


Die Auflösung erfolgt morgen gegen Abend. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi


So, hier jetzt die Auflösung:

Bei diesem Spiel hat mit seinem Tipp von 11-20 cm gewonnen:

Country - Glückwunsch dazu. 97 98 18

Es wurden 13 cm bei mir. Smiley1


Grüße und danke allen fürs mittippen 43
Snow
Seiten: 1 2