Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 21.11.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Trüb          TAKT +3.9°C
Takt 2,8°C wolkenlos
Hi Faischt


Takt. -0,3°/ Takt. +5 cm: -4,3°/ wolkenlos.

380 m: Takt. -2,3°/ Takt. +5 cm: -5,2°/ wolkenlos.

Nebelobergrenze über dem Haupttal bei 330 m.NN. Dagegen über dem Rheintal bei knapp 550 m.NN. !


(21.11.2021, 07:33)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 2,8°C wolkenlos

Hättest du Lust deine Takt. in +5 cm zu messen ? Smiley1


Grüße 43
Snow
Takt 2,3°C, Hochnebel.

Untergrenze lag eine Zeit lang etwa bei 550m, da hohe Gebäude schon im Nebel hingen. Nun sind sie aber wieder raus aus dem Nebel, also steigt die Grenze aktuell wieder etwas an.

Tn: 1,0°C
Hi Mike


Hier kam der Nebel vom Rheintal erst ins Haupttal, und dann in mein Seitental rauf - und er stieg weiter, bis er 800 m Höhe ! erreichte.

Takt. +1,7°/ dichter Nebel / Sicht <70 m/ windstill.


Grüße 43
Snow


(21.11.2021, 14:11)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 2,3°C, Hochnebel.

Untergrenze lag eine Zeit lang etwa bei 550m, da hohe Gebäude schon im Nebel hingen. Nun sind sie aber wieder raus aus dem Nebel, also steigt die Grenze aktuell wieder etwas an.

Tn: 1,0°C
Takt. +2,2°/ dichter Nebel.
takt 1,5°C; dichter Nebel, wie schon den ganzen Tag. Im Wald könnte man meinen dass es regnet.
Richtig unangenehm drausse.
Tmin 1,0°C.
Sogar auf 1000m Höhe Nebel, erst ab ca 1100m Sonne.

VG Lirion
Hier weiterhin sehr mild im Vergleich zu den anderen Meldungen.
Entgegen der Vorhersage gab es sogar zweistellige Tx.


Tn Moers: 7,4°C
Tn DU-Neudorf: 7,2°C

Tx Moers: 10,6°C


Niederschlag:

Moers: 1,8m

DU-Neudorf: 1,2mm
Hi Lirion


Bei dir ist die Nebelobergrenze aber sehr hoch ! Das hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt ab welcher Höhenlage es in der kommenden Nacht in deiner, und in meiner Gegend etwas Neuschnee geben wird. Smile


Grüße 43
Snow


(21.11.2021, 16:08)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 1,5°C; dichter Nebel, wie schon den ganzen Tag. Im Wald könnte man meinen dass es regnet.
Richtig unangenehm drausse.
Tmin 1,0°C.
Sogar auf 1000m Höhe Nebel, erst ab ca 1100m Sonne.

VG Lirion
Hi frozen fog


Bei dir ists die letzten Tage richtig mild.  Shy Sad

Takt. +2,0°/ dichter Nebel mit Sicht zwischen 30 m und 50 m schwankend.
Bft. 1 aus NW.


Grüße 43
Snow


(21.11.2021, 16:27)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier weiterhin sehr mild im Vergleich zu den anderen Meldungen.
Entgegen der Vorhersage gab es sogar zweistellige Tx.


Tn Moers: 7,4°C
Tn DU-Neudorf: 7,2°C

Tx Moers: 10,6°C


Niederschlag:

Moers: 1,8m

DU-Neudorf: 1,2mm
Seiten: 1 2