Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 17.11.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 4,8°C, bedeckt.

Tn: 3,6°C
Bisheriges Tx: 5,4°C

Gestern gabs dann sogar nur 1,3K Tagesgang!
Hi Mike


Hier wars heute so:

Tmin. +3,7°/ Takt. +4,2°/ Tmax. +4,9°.


Grüße 43
Snow


(17.11.2021, 15:32)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4,8°C, bedeckt.

Tn: 3,6°C
Bisheriges Tx: 5,4°C

Gestern gabs dann sogar nur 1,3K Tagesgang!
Tach!


Seit drei Tagen gibt es besonders im direkten Vorland bis an einige Nordstaulagen absolut novembrig siffiges Wetter, wobei die Werte bei drei Grad liegen und über den gesamten Zeitraum mal mehr mal weniger aber durchgehend Srühregen fällt. Da brauchts echt Durchhaltekraft ...

Takt +3Grad und Nebelnässen

Grüße
Augsburg:

Takt 4,4°C, bedeckt.

Tx blieb bei 5,4°C

Der letzte Beitrag war übrigens mein 1000er Beitrag!  Big Grin
Wieviel Niederschlag gabs ?

5 mm ?


Grüße 43
Snow


(17.11.2021, 21:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!


Seit drei Tagen gibt es besonders im direkten Vorland bis an einige Nordstaulagen absolut novembrig siffiges Wetter, wobei die Werte bei drei Grad liegen und über den gesamten Zeitraum mal mehr mal weniger aber durchgehend Srühregen fällt. Da brauchts echt Durchhaltekraft ...

Takt +3Grad und Nebelnässen

Grüße
Hi Mike


Bei dir gabs ähnliche Temperaturen und ähnlich wenig Tagesgang wie bei mir. Wink


(17.11.2021, 21:34)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der letzte Beitrag war übrigens mein 1000er Beitrag!  Big Grin

Haja, immerhin! Big Grin Wink

Mögen zigtausende weitere folgen. 19 Smiley20



Grüße 43
Snow