Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 16.11. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Takt. +4,8°/ Tmin. +4,7°/ Tmax. +5,6°/ ganztägig neblig trüb bei Sichtweiten von 3-5 Km. Meist windstill.


Grüße 43
Snow
In den Hochlagen meiner Gegend hat es an Nordhängen immernoch Schneereste. Smiley20


Grüße 43
Snow
Tmax 4,8 °C bin sehr zufrieden mit dem Novemberwetter.
takt 2,8°C, Dauernebel und immer wieder teils anhaltender Niesel.
Richtig ekelhaft draussen. Tmin 2,5°C.

VG Lirion
Takt 3,7°C, hochnebelartig bewölkt, zeitweise mit Nieselregen.

Summe: 0,6mm

Tx: 4,8 um 0Uhr, seit dem (außer eine kleine Delle nach oben am Mittag) kontinuierlich am sinken. Tn steht dadurch noch nicht fest.

Schon gestern gabs einen geringen Tagesgang von nur 1,5K, heute könnte es eventuell sogar noch weniger werden, bisher nur 1,2K!
Tach!


Watt´n Novembertristess ...um 05.00Uhr stellte sich das Thermometer auf +3Grad ein ... und von da schipperte es bis aktuell nimmer weg.
Den ganten Tag dann Nebel und Hochnebel samt zeitweilig leichten Nieselregen resp. Nebelnässen. Trotzdem wehte besonders am Mittag und Nachmittag eine unangenehm böige Windschwurbelei von Nord druchs Tal. Sauwedda novembriges ... Blush Smiley60


Grüße


Da wärme ich mich auf meine 760m für meine 760m an solchen Höhenlagenfrühlingskarten ... Big Grin Wink

[attachment=38605]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Lirion


(16.11.2021, 20:09)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 2,8°C,  Dauernebel und immer wieder teils anhaltender Niesel.
Richtig ekelhaft draussen.  Tmin 2,5°C.

VG Lirion


Takt. +4,8°/ rH 95% / trocken/ leichter Nebel.

Gegen mittag gabs bei mir kurz Sprühregen, aber nicht ergiebig.


Vg 43
Snow