Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Herbstimpressionen aus Zermatt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Anbei ein paar tolle Bilder aus der Region Zermatt/Matterhorn (Horu).
Ich war Ende Oktober im goldenen Oktober dort, hatte die letzten warmen Tage erwischt. Die Sonne vermisse ich jetzt schon.  Wink
Viel Spass beim Anschauen Smile

[attachment=38560]
[attachment=38561]
[attachment=38562]
[attachment=38563]
[attachment=38564]
[attachment=38565]
[attachment=38566]
[attachment=38567]
[attachment=38568]
[attachment=38569]

Lieben Gruß
El Niño
Hi El Nino,

danke fürs Zeigen dieser tollen Herbstbilder. Vor allem die strahlenden Lärchen, ein Traum. Ja die Sonne vermisse ich auch schon, nach einem Tag im Nebel.

Grüße Lirion
Hi El Nino


Freut mich von dir zu lesen. Smiley20 Smiley1

Da hast ja superschöne Stimmungen festgehalten. Smiley16 Smiley1
Dort wäre ich auch gerne gewesen.


Grüße 43
Snow


(14.11.2021, 14:32)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Zusammen

Anbei ein paar tolle Bilder aus der Region Zermatt/Matterhorn (Horu).
Ich war Ende Oktober im goldenen Oktober dort, hatte die letzten warmen Tage erwischt. Die Sonne vermisse ich jetzt schon.  Wink
Viel Spass beim Anschauen Smile












Lieben Gruß
El Niño
Immer wieder cool dort. Schöne Fotos
Wahnsinn, atemberaubend. Ich war zuletzt 2009 dort, sprich eine Ewigkeit her.
Vielen Dank fürs zeigen! Das weckt Erinnerungen
Oh was für`n Träumchn! Was für tolle Bilder einer so grandiosen Region!
Tja, ich bin halt landschaftstechnisch auch Schweiz-Fan.

Lieben Dank für`s zeigen und Güße aus Südost
Danke an allen! Es freut mich, dass euch meine Bilder gefallen haben. Smile

Lieben Gruß
El Niño