Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Es steht der Winter vor der Tür ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin Big Grin Big Grin 



Big Grin Big Grin Big Grin
Auch schön ...

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

"Es naut die Blacht"



Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Für Interessierte ... Big Grin Wink 

Letztens geschaut ...

Wenn der Winter kommt ... WDR

Und was sehr schönes ...
hier beim Wettergucker daheim und direkt hinter dem Haus nur den Berg `stückerl hoch. Da holt er sein Brot, geht auf ein Plausch besonders auch übers bevorstehende Wetter, verändernde Klima ... Do bin i dahoam 97 Smiley53 28


97 97 97 97 97 97 97 97 97 97 97 97 97
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
97 97 97 97 97 97 97 97 97 97 97 97 97


Play --->>>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Wettergucker


Ja, das ist wirklich schön. Smiley20 Smiley1

Wie hoch ist es dort ? 950 m ?


Grüße 43
Snow


(08.11.2021, 22:43)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und was sehr schönes ...
hier beim Wettergucker daheim und direkt hinter dem Haus nur den Berg `stückerl hoch. Da holt er sein Brot, geht auf ein Plausch besonders auch übers bevorstehende Wetter, verändernde Klima ... Do bin i dahoam 97 Smiley53 28


(13.11.2021, 16:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker


Ja, das ist wirklich schön. Smiley20 Smiley1

Wie hoch ist es dort ? 950 m ?


Grüße 43
Snow


(08.11.2021, 22:43)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und was sehr schönes ...
hier beim Wettergucker daheim und direkt hinter dem Haus nur den Berg `stückerl hoch. Da holt er sein Brot, geht auf ein Plausch besonders auch übers bevorstehende Wetter, verändernde Klima ... Do bin i dahoam 97 Smiley53 28




Servsu Snow!

Gestern war ich beim Wast auf einen Ratsch im Stall ... ging die letzten drei Wochen nicht wirklich, da alle irgendwo krank waren. Alle hier im Umkreis haben einen schweren grippalen Infekt mit allem was dazugehört. Ich habe 5Tage im Bett gelegen und bin heute noch so kaputt davon ... naja. In Zeiten von Corona meidet man aus Eigenverantwortung jeden Kontakt wenn irgend geht. Ich war nach 2,5Wochen endlich mal wieder bei jemanden zum Quatschen. Was für Zeiten ... Höhenlage da oben rund 850m und wunderschön gelegen. Der Blick geht über das südliche Talende direkt rüber zum Kaisergebirge. Aber fast alles volle Südlage ...


Grüße aus Südost
(13.11.2021, 21:34)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servsu Snow!

Gestern war ich beim Wast auf einen Ratsch im Stall ... ging die letzten drei Wochen nicht wirklich, da alle irgendwo krank waren.

Oh. Sad

Zitat:Alle hier im Umkreis haben einen schweren grippalen Infekt mit allem was dazugehört.

Heftig, dass es so viele bei euch mit dem grippalen Infekt erwischt.

Zitat:Ich habe 5Tage im Bett gelegen und bin heute noch so kaputt davon ... naja. In Zeiten von Corona meidet man aus Eigenverantwortung jeden Kontakt wenn irgend geht.

Ja, das ist gut, dass du es so gemacht hast. Smiley20

Zitat:Ich war nach 2,5Wochen endlich mal wieder bei jemanden zum Quatschen. Was für Zeiten ... Höhenlage da oben rund 850m und wunderschön gelegen. Der Blick geht über das südliche Talende direkt rüber zum Kaisergebirge.

Das ist super. Smile

Zitat:Aber fast alles volle Südlage ...


Grüße aus Südost

Ok, dann taut der Schnee leider schneller weg, gerade auch im Spätwinter bei höherem Sonnenstand. Aber auch sonst bei SW-Lagen.


Grüße aus Südwest 43
Snow