Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Impressionen Kanton Schwyz in der CH bei einem 1,5 Tage Ausflug...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...das sind von hier aus runde 190 Km einfach - geht also noch. Wink

Hier einige Fotos vom September 2021.

[attachment=38458]
[attachment=38459]
[attachment=38460]
[attachment=38461]
[attachment=38463]
[attachment=38464]
[attachment=38465]
[attachment=38466]
[attachment=38467]
[attachment=38462]
Vielen Dank fürs zeigen, immer wieder toll.
Für mich das schönste Land der Welt, obwohl ich noch nicht überall war Tongue
Hi Snow,

danke für die schönen Bilder, die offenen Wiesen mit den Häusern sind einfach schön.

VG Lirion
Hi Heinz M.


(08.11.2021, 11:26)HeinzM. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vielen Dank fürs zeigen, immer wieder toll.

Bitte und Danke. Smiley1

Zitat:Für mich das schönste Land der Welt, obwohl ich noch nicht überall war Tongue

Big Grin


Grüße 43
Snow
Hi Lirion


(08.11.2021, 17:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die schönen Bilder, die offenen Wiesen mit den Häusern sind einfach schön.

VG Lirion

Bitte und Danke. Smiley1

Ja, die Wiesen und Landschaft dort fand ich auch superschön, und ich habe vor nach Corona auch mal etwas längere Zeit dorthin zu gehen.


Vg 43
Snow