Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 2 und letztes für 7.11.21 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
[attachment=38457]

Bei diesem Spiel könnt ihr ganz frei in 20-Höhenmeter-Schritten tippen, wie die Höhenlage in der Bildmitte auf diesem Schwarzwaldfoto ist. Smiley1

Beispiele: 520 m, 940 m, 1160 m  (es ist keines der Beispiele die richtige Antwort. Wink )


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe mal auf 500m Höhe.

VG Lirion
Hi


Ich freue mich zwar, dass Lirion getippt hat, wäre aber sehr erfreut wenn noch mehr von euch mittippen würden. Smiley20 Smiley1
Und lasse euch auch noch ein paar Tage lang tippen. Smiley1 Smiley1


Grüße 43
Snow
600 m.

Mfg
Wolfgang Brandl
Jetzt kommt auch hier die Auflösung:


Dort ist es 280 m hoch. Wink

Somit lag am nächsten dran: Lirion mit 500 m - Glückwunsch dazu. 97 98 18


Grüße und Thx euch 2 fürs mittippen 43
Snow
Hi Snow,

danke für die Glückwünsche. Wow, dass es dort so niedrig ist, hätte ich nicht gedacht.
Wo ca warst Du denn da unterwegs?

VG Lirion