Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure kälteste Tmin in 2 m in diesem Herbst bisher ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry falsch Blush ->> Text steht im "Aktuelles Wetter Forum".
Kältestes Tn in der Stadt: -7,0°C

Kältestes Tn außerhalb (offizielle Station Augsburg): -9,2°C und -12,0°C in 5cm

Der Winter steht aktuell hier bei 1,9°C im Durchschnitt, bzw +2,7K Abweichung.

Dennoch gefühlt kühl für mich, denn bei solchen Werten wäre das am Niederrhein ein zu kalter Winter geworden (dort liegt die Durchschnittstemperatur bei 2,8°C).
(31.01.2022, 23:13)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kälteste Tmin: -1 Grad  Smiley23

3 mal Frost gab es insgesamt seit November bisher. 

Lg

Bitte?

Was ist mit den Nächten kurz vor Weihnachten?

Hier: 16 x Frost

Tn: -5,0°C am 22.12.2021
Kälteste Tmin -7.4°C am 23.12.21
Hier auf der Alb war das bisher kälteste am 22.12. mit -8,2°C
Eichstätt hatte da -9,3°C

Gesamt bisher 4mal unter -5°C...das ist schon sehr schwach...es fehlen einfach die klaren, windstillen Nächte...war im Januar keinen einzigen Abend im Trockental. Lohnte sich einfach nicht. Entweder bedeckt oder zu windig. Ich hoffe im Februar geht da noch was

Grüße Smile
Seiten: 1 2