Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +8,0°/ leichter Regen/ bisher gabs 17,0 mm Regen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
Grüße 43
Snow
Hey Snow, hier gab's 16 Liter Regen.

Takt 6,8°C bedeckt trocken
takt 7,2°C, stark bewölkt. Hier nur 8mm Regen in der Nacht.

VG Lirion
Takt 8,9°C, leichter Regen.

Summe bisher 2,7mm.

Tn 6,7°C, Tx um kurz vor 10Uhr mit 10,1°C, könnte schon das endgültige Tx sein!

Gespannt bin ich schon auf das Vb-Tief am Donnerstag. Das erste was ich hier im Süden richtig mitbekommen würde, natürlich bin ich genau dann ab morgen für ein paar Tage in Geldern.  Big Grin
Takt. +8,8°/ stark bewölkt/ trocken/ Bft. 2-3 aus SW.


Grüße 43
Snow
Hi Mike


Gabs bei dir gestern Abend auch eine Föhnströmung ? Smiley1

Hier kühlte es am frühen Abend zunächst auf 12,0° ab, um sich dann im Lauf des Abends wieder deutlich zu erwärmen bis auf +16,8°! - um 22:22 Uhr - was sogar eine neue Tmax. war !


Grüße 43
Snow


(01.11.2021, 13:03)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 8,9°C, leichter Regen.

Summe bisher 2,7mm.

Tn 6,7°C, Tx um kurz vor 10Uhr mit 10,1°C, könnte schon das endgültige Tx sein!

Gespannt bin ich schon auf das Vb-Tief am Donnerstag. Das erste was ich hier im Süden richtig mitbekommen würde, natürlich bin ich genau dann ab morgen für ein paar Tage in Geldern.  Big Grin
(01.11.2021, 12:47)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 7,2°C, stark bewölkt. Hier nur 8mm Regen in der Nacht.

VG Lirion

Hi Lirion


Wie warm war es bei dir gestern als Tmax, und wurde diese am Nachmittag oder erst gegen 20-22 Uhr am Abend erreicht ? Smiley1


Vg 43
Snow
Mahlzeit!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

So, endlich ist dem tagelang anhaltendend Schönweddakladderadatsch auch hier im Ländle die Puste ausgegangen. Wobei - ich bin ehrlich - war schon toll. Wink Rolleyes Big Grin jetzt ist die KF auch hier eingetroffen. Gegen 10.00Uhr haben wir sonniglückenbstückt Wink die 15`ner Marke noch genommen ... dann ging es abwärts um uns aktuell bei +7Grad zu befinden. Dazu unangenehm böiger Wind und leichter aber stetig zunehmender Niederschlag ... ussssssssselig und somit werde ich die angesagte Grippecouch nicht verlassen und weiter am Ingwerthymiannelkenzimtfenchelzitronehonigtee nuckeln. Unter den gesamten Umständen also kein Spaziergang heute. Sad Dodgy 22
Mal gucken -und das wohl die nächsten Tage zumeist von der wieder auf die Beine kommen Couch aus- was die Vb-Woche so in petto hat.
Okay, da wird evtl der schon laaaaang angekündigte Ahornbodenherbstbuidlbeitrag fertig. Wobei noch zeitweiliges mächtiges Kopfweh langes Monitorgucken nicht wirklich zulässt ...


Grüße aus Grippesüdost
(01.11.2021, 13:13)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Mike


Gabs bei dir gestern Abend auch eine Föhnströmung ? Smiley1

Hier kühlte es am frühen Abend zunächst auf 12,0° ab, um sich dann im Lauf des Abends wieder deutlich zu erwärmen bis auf +16,8°! - um 22:22 Uhr - was sogar eine neue Tmax. war !


Grüße 43
Snow


(01.11.2021, 13:03)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 8,9°C, leichter Regen.

Summe bisher 2,7mm.

Tn 6,7°C, Tx um kurz vor 10Uhr mit 10,1°C, könnte schon das endgültige Tx sein!

Gespannt bin ich schon auf das Vb-Tief am Donnerstag. Das erste was ich hier im Süden richtig mitbekommen würde, natürlich bin ich genau dann ab morgen für ein paar Tage in Geldern.  Big Grin

Nein hier nicht. Bis um etwas 23Uhr kontinuierliches absinken auf 8°C, dann nur noch langsames absinken auf das Tn von 6,7°C um halb 6.

Takt 9,0°C weiterhin leichter Regen. Summe bisher: 4,5mm
Takt. +9,0°/ bedeckt/ trocken. Vorhin gabs einen leichten Regenschauer.

Vor dem Schauer waren es genau 18 mm von nachts bis in den Vormittag.
Seiten: 1 2