Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was für Farben heuer ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie immer schöne Fotos! Deine Ecke werde ich mir zu gegebener Zeit auch mal anschauen. Auf der anderen Seite vom Tal war ich schon und bin am Walchsee entlanggelaufen. Eine sehr schöne Region bei euch!
(29.10.2021, 17:58)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie immer schöne Fotos! Deine Ecke werde ich mir zu gegebener Zeit auch mal anschauen. Auf der anderen Seite vom Tal war ich schon und bin am Walchsee entlanggelaufen. Eine sehr schöne Region bei euch!

Danke! Walchsee ... 10min von mir weg. Gehe ich oft abends noch eine Runde spazieren.
Ich wohne ja im Südzippl vom Tal direkt gegenüber vom Kaiser. Und ja, da komm die Leut in den Urlaub hin ... ich bin schon da Big Grin Wink
Wenn Du einen Ausflug planst und evtl Lust hast, melde dich vorher bei mir. Evtl sieht man sich ja und ich verzähl bissl über die so hochinteressante Ecke hier. Also vom Adler bis zu den Staulagentopten ...

Grüße
(29.10.2021, 18:16)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.10.2021, 17:58)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie immer schöne Fotos! Deine Ecke werde ich mir zu gegebener Zeit auch mal anschauen. Auf der anderen Seite vom Tal war ich schon und bin am Walchsee entlanggelaufen. Eine sehr schöne Region bei euch!

Danke! Walchsee ... 10min von mir weg. Gehe ich oft abends noch eine Runde spazieren.
Ich wohne ja im Südzippl vom Tal direkt gegenüber vom Kaiser. Und ja, da komm die Leut in den Urlaub hin ... ich bin schon da Big Grin Wink
Wenn Du einen Ausflug planst und evtl Lust hast, melde dich vorher bei mir. Evtl sieht man sich ja und ich verzähl bissl über die so hochinteressante Ecke hier. Also vom Adler bis zu den Staulagentopten ...

Grüße

Ok, ich sag Bescheid, wenn mal was geplant ist. Erst einmal werde ich nächste Woche in meine Heimat den Niederrhein fahren. So begeistert ich auch bisher von Bayern bin bisher, so freue ich mich doch wieder mal die Familie zu sehen!
Hi Wettergucker


Das sind wunderschöne Gold-, Orange- und Purpurfarben. Smiley1 Smiley20


Grüße 43
Snow