Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sonnenuntergang 28.Oktober 21 überm Dorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal gestern die Gelegenheit genutzt...nachdem es letzte Woche schon einmal sehr schön aussah (fast noch besser wie gestern).
Vielleicht heute auch noch mal, da für die nächste Zeit vermutlich das letzte Mal.

[attachment=38352]
[attachment=38353]
[attachment=38354]
[attachment=38355]
[attachment=38356]
[attachment=38347]
[attachment=38348]
[attachment=38349]
[attachment=38350]
[attachment=38351]
[attachment=38341]
[attachment=38342]
[attachment=38343]
[attachment=38344]
[attachment=38345]
[attachment=38346]
Tach Vorländler Big Grin Wink 

Man muss es einfach sagen, "wir hammsschonschön hier unten in Südost" Big Grin 97 87 64 35 97
Tolle Buidl und danke für`s zeigen!

Ganz aktuell glühen die Chiemgauer Berge im Föhnloch ...
[attachment=38370]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=38371]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=38372]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße aus´m Tal
Hi Wedderman,

wow unfassbar schöne Bilder. Einfach toll, das Vorland und dann die Gipfel dahinter. Auf Bild 2, links,
ist das der Hochfelln?
Ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten, v.a. in so einer schönen Gegend.

VG Lirion
Ja, Hochfelln, daneben Hochgern
Bild 9 ist übrigens die Kampenwand

gestern hats bei mir nicht gereicht, und war zu spät.
Dann evtl. heute abend noch mal schauen.
(29.10.2021, 16:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Man muss es einfach sagen, "wir hammsschonschön hier unten in Südost" Big Grin 97 87 64 35 97

Tolle Buidl und danke für`s zeigen!
Ja, in der Tat..
war vorhin in Grabenstätt...sah aus wie bei "the Fog" ... eine Nebelwurst (100m hoch etwa) zog vom See in Ri "Festland" obendrüber strahlende Sonne... brr..


(29.10.2021, 16:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ganz aktuell glühen die Chiemgauer Berge im Föhnloch ...

Grüße aus´m Tal


Ja, hab leider gestern zu der Zeit keine Zeit fürs Foto gehabt Cool

Grüße nach SüdWest
Hi WedderMan


Es macht richtig Fun so tolle Bilder anzuschauen. 19 Smiley20


Grüße 43
Snow


(29.10.2021, 07:06)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab mal gestern die Gelegenheit genutzt...nachdem es letzte Woche schon einmal sehr schön aussah (fast noch besser wie gestern).
Vielleicht heute auch noch mal, da für die nächste Zeit vermutlich das letzte Mal.