Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 23.10. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
Takt. +3,5°/ Takt. +5 cm: +1,2°/ 4/8 bewölkt/ trocken.
Takt 5,9°C, bedeckt.

Tn 3,8°C um 3Uhr, dann kam Bewölkung auf. Wäre es klar geblieben, hätte es garantiert gefroren.
Regensburg:

Tmin: 4,7°C

Die Nacht über war bewölkt und auch recht windig. Dadurch konnte es kaum Abkühlen...

Takt: 7,6°C fast wolkenlos

Grüße Smile
Tmin -1,7 °C. Ich hoffe wir bekommen die Lage aus diesem Februar jetzt im Dezember.
Takt. +7,4°/ wolkenlos, fast windstill.


Grüße 43
Snow
Takt 7,3°C, heiter, Tmin 0,9°C, seit vorgestern 18mm, seit September 77mm. Smile
Der Oktober wird hier höchstwahrscheinlich der trockenste seit Aufzeichnungsbeginn. Aber immernoch besser als der September. Der hat jetzt ein mehrjähriges Soll von 31,6mm. Ich glaub, ich muss im September zukünftig in Brandenburg Urlaub machen, da regnet's im Durchschnitt mehr. Big Grin Cool
Takt. +8,9°/ wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow
(23.10.2021, 08:23)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 5,9°C, bedeckt.

Tn 3,8°C um  3Uhr, dann kam Bewölkung auf. Wäre es klar geblieben, hätte es garantiert gefroren.

Hi Mike


Hier wars frühmorgens auch oft stark bewölkt. Das dürfte nächste Nacht anders aussehen.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Takt: 9,1°C fast wolkenlos

Tmax: 12,2°C

Heute mal den ersten Schnee der Saison erwischt!! Smile

Im bayerischen Wald hat es heut Nacht oberhalb von 1100m etwas angezuckert. Durch den Wind gab es dazu auch noch schöne Reifablagerungen! Smile

Gegen Mittag war die Situation so:

Erste Schneereste ab 1130m
Auf 1250m dann großflächig im Schatten noch eine dünne Schneedecke
Ab 1350m dann noch teils 2-3cm Reifablagerungen an ausgesetzten Bäumen!

Temperaturen:

1050m: 3,4°C
1200m: 0,9°C
1370m: -0,1°C

Grüße Smile
Seiten: 1 2