Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 2 für 13.10. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

Auf welcher Höhenlage liegt dieser See ?

Das Foto entstand Ende September in den CH-Alpen.


A - 500 m

B - 900 m

C - 1400 m

D - 2000 m

[attachment=38125]


Grüße und viel Spass beim tippen. 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe mal auf B 900m.

VG Lirion
Hm auch hier bin ich bei Lirion:

B 900m

Sihlsee? (Nur ein ganz weit hergeholter Tipp)
Ich kann mir auf jeden Fall einen der Seen im Kanton Schwyz vorstellen, die liegen oftmals um 900 hm.
Ich tippe hier auch mal auf B)

Grüße Smile
B.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hallo Snow, ich tippe auf A

Lg Smile
Auflösung morgen Abend Smiley1
Jetzt kommt auch hier die Auflösung: Smile


Hier haben wir recht viele Gewinner. Wink

Mit B = 900 m Höhe sind es:


- Regensburg91

- Wolfgang / Bayerwald

- Frozen fog

- Lirion


Glückwunsch an euch 4. 18 97 98



Grüße und danke allen fürs mittippen 43
Snow
Hi Frozen fog


Du kennst dich gut aus - es stimmt mit dem Sihlsee. Smiley20


Grüße 43
Snow


(14.10.2021, 07:47)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hm auch hier bin ich bei Lirion:

B 900m

Sihlsee? (Nur ein ganz weit hergeholter Tipp)
Ich kann mir auf jeden Fall einen der Seen im Kanton Schwyz vorstellen, die liegen oftmals um 900 hm.