Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 1°C, klar/dunstig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aktuell bin  ich mit der wärmste Ort im Sauerland aber diesmal ist nu wirklich kein Kraut gegen Nachtfrost gewachsen und morgen sogar Dauerfrost oberhalb 500m. Gibt ein paar Reifbilder von mir... Smile
Takt -2°C, klar, Nebelobergrenze 350m üNN. Cool
Takt -5,2°C/absolut wolkenlos
(28.11.2016, 06:15)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -5,2°C/absolut wolkenlos

Wiiiieeeeesooooo wusste ich das?

Naja ansich hat auch das Sauerland verbreitet -3 bis -7 zu bieten. 

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Tmin -5,3°C und aktuell ist es stark bewölkt bei -4,6°C, aus Norden schneller Wolkenaufzug/oben hat die Front gestern für Raueis gereicht-sieht gut aus heute Früh Cool :
[attachment=2143]

und Schneefall gab es gestern auch, Zuhause trotz Tmax von 2,9°C aber nur reiner Regen:
[attachment=2144]
Takt -2°C, klar, richtig trockene Luft. Oberhalb 500m Dauerfrost, Tallagen teilweise 400m.
Nun -4°C, naja, über mir ist ein Feld, das taugt für ein bisschen Kälteproduktion.
Achso gerade in der Lokalzeit Südwestfalen mitgekriegt, wandern ist ein Trend? Merk ich nix von. Cool
(28.11.2016, 20:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso gerade in der Lokalzeit Südwestfalen mitgekriegt, wandern ist ein Trend? Merk ich nix von. Cool

Auf das Wo kommt es an. Big Grin


Hier Takt 0,0°C.
(28.11.2016, 20:43)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf das Wo kommt es an. Big Grin
Hier Takt 0,0°C.
Ich bin häufig auf gängigen Wegen unterwegs, also Sauerland Höhenflug und diverse X-Wege, teilweise auch Rothaarsteig. Naja ok teilweise auch Insider Wege. Es kommt aber auch auf das wann an, ich komme häufig mit dem letzten Tageslicht an und bei nem Wetter, bei dem man sprichwörtlich keinen Hund vor die Tür jagt.
Seiten: 1 2