Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Freitag 08.10.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Smile

nach klarer Nacht mal ein kühler Start in den Tag:

Tiefstwerte:

Moers: 5,6°C

Duisburg-Neudorf: 3,1°C

Duisburg-Baerl (DWD): 4,2°C

Duisburg-Innenstadt: 7,4°C
Eichstätter Alb:

Hier blieb die Nacht dafür dank Hochnebel verhältnismäßig mild...

Tmin: 7,8°C / Anlautertal: 5,2°C bei kurzem Aufklaren gegen 2Uhr

Takt: 9,3°C bedeckt

Am Wochenende könnte es auch außerhalb der Kältelöcher den ersten Frost geben Smile

Grüße Smile
Takt. +14,8°/ leicht bewölkt/ Bft. 4-5 aus NO.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Leicht bewölkt, windig bei Takt: 15,8°C

Mal schauen wie stark es hier in der Stadt auskühlen kann...SuperHD rechnet mit 3 bis 5°C die kommenden Nächte...außerhalb dagegen mit 0 bis -5°C!

Grüße Smile
Heute Morgen den ersten Bodenfrost gesehen, in einer Senke einer Höhenwiese auf 440m üNN. Smile

[attachment=38053]

[attachment=38054]

So viel Zeit muss sein während der Fahrt zur Arbeit. Big Grin
Cool - Thx ! Dort muß ich, sobald es mit einem 5 Tage Urlaub in deiner Gegend mal klappt, unbedingt mal hinfahren mt dem MTB. Big Grin

So, jetzt mache ich mich hier wieder rar, denn in 2 Std. fahre ich in den Hegau bis morgen Abend.


Grüße 43
Snow


(08.10.2021, 18:01)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute Morgen den ersten Bodenfrost gesehen, in einer Senke einer Höhenwiese auf 440m üNN. Smile





So viel Zeit muss sein während der Fahrt zur Arbeit. Big Grin
(09.10.2021, 10:01)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Cool - Thx ! Dort muß ich, sobald es mit einem 5 Tage Urlaub in deiner Gegend mal klappt, unbedingt mal hinfahren mt dem MTB. Big Grin

Äh,
daaaa kriegst du aber ne krasse Vorahnung bzgl Fichtensterben... Blushsmiley
(09.10.2021, 10:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.10.2021, 10:01)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Cool - Thx ! Dort muß ich, sobald es mit einem 5 Tage Urlaub in deiner Gegend mal klappt, unbedingt mal hinfahren mt dem MTB. Big Grin

Äh,
daaaa kriegst du aber ne krasse Vorahnung bzgl Fichtensterben... Blushsmiley

Arghhh.. Sick Cry Sick