Mahlzeit!
Vermeldete ich letzte Nacht starken Regen ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
[
attachment=38035]
registrieren oder
login.
Summiert platschte es bis um die 45l runter.
[
attachment=38036]
registrieren oder
login.
Takt kühle +8Grad
Tmin +6Grad
Ganz aktuell kommt zeitweilig Klärchen mit einigen Strahlen durch.
Einen schönen Tag - der Wettergucker kocht nun leckeren Pflaumenmus für die folgende Jahreszeit
Eichstätter Alb:
Gerade einen schönen Spaziergang am Albsüdrand bei Sonnenschein mit diesigen Blick zu den Alpen gemacht
Hier im Dorf ganz interessant. Wie ich losgefahren bin gab es hier vor Ort einen kräftigen Schauer, am Südende des Dorfes war es dagegen trocken. Zwei Stunden später zog scheinbar nochmal ein Schauer durch. Diesmal standen am Südrand noch Pfützen während es hier vor Ort fast trocken ist
Der erste Schauer brachte immerhin 1,2mm
Takt: 11,7°C wechselnd bewölkt, windig
Grüße
Eichstätter Alb:
Pünktlich zum Sonnenuntergang gibt es hier eine größere Wolkenlücke. Also wieder schnell ins Trockental
Losgegangen bei 9,7°C
Erstes großes Trockental: 6,5°C
Dann wieder ins kleine seitliche Trockental: 2,9°C - in 5cm bis 2,4°C
Nur 50m weiter und 10m oberhalb des Grabens: 6,6°C
Nochmal 200m weiter und 5m höher: 8,0°C
Hier wieder angekommen bei 8,1°C
Die Nacht soll aber hier wieder eher stark bewölkt bis bedeckt werden. Somit wohl keine größere Abkühlung mehr
Grüße
(06.10.2021, 14:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gerade einen schönen Spaziergang am Alpensüdrand [...] gemacht
Um endlich mal gescheite Niederschlagsmengen live mitzuerleben?
(06.10.2021, 19:00)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (06.10.2021, 14:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gerade einen schönen Spaziergang am Alpensüdrand [...] gemacht
Um endlich mal gescheite Niederschlagsmengen live mitzuerleben?
Klar, kennst mich doch
Aber das ist mir für einen Tagesausflug doch etwas zu weit
Hier weiterhin größere Wolkenlücken, somit weitere Abkühlung
Takt: 5,8°C leicht bewölkt - Im Anlautertal bereits 3,5°C...wenns so weitergeht könnte es dort doch noch frostig werden
Grüße