Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tornado in Kiel!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

es gab heute am frühen Abend einen Tornado mit mehreren Verletzten in Kiel,
Leider spinnt mein Tablet gerade und ich kann keine Links posten, aber einfach mal bei Wetteronline, NDR, Spiegel online etc gucken. Dort sind auch diverse Videos verlinkt. Sogar auf YouTube ist ein 3 Minuten langes Video!

Crazy Shit, sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen  Cry 

Viele Grüße,
Boris
Hi Boris


Das ist übel. Sad War der an einen heftigen Schauer gebunden ?


Viele Grüße 43
Snow


(29.09.2021, 20:41)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen,

es gab heute am frühen Abend einen Tornado mit mehreren Verletzten in Kiel,
Leider spinnt mein Tablet gerade und ich kann keine Links posten, aber einfach mal bei Wetteronline, NDR, Spiegel online etc gucken. Dort sind auch diverse Videos verlinkt. Sogar auf YouTube ist ein 3 Minuten langes Video!

Crazy Shit, sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen  Cry 

Viele Grüße,
Boris
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Ich füge gleich mal einen Link hiermit dazu.
Hier von der Hafenwebcam auch schön zu sehen:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Einfach den Zeitraffer vom 29.09. nehmen und ab 4:30 sieht man den Tornado/Wasserhose durchs bilden huschen

Grüße Smile