Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 29.9. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
Takt. +12,4°/ 4/8 bewölkt/ trocken/ Bft. 2-3 aus SW.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Tmin: 9,8°C
Takt: 13,6°C stark bewölkt

Die Front heut früh hat mal wieder deutlich weniger gebracht als berechnet wurde...Prognostiziert waren 3 bis 10mm...gekommen sind 0,4mm hier auf der Alb, bzw. 0,6mm in Regensburg...es will im September einfach nicht richtig regnen...
Heute Abend noch Chance bei Durchzug der Kaltfront, da erwarten aber selbst die Modelle teilweise nix...

Ich hoffe, dass es sich dann im Oktober wieder ändert...ansonsten wars das dann mit den Pilzen für dieses Jahr...

Grüße Smile
Regnets sanft am Michaelistag,
Sanft der Winter werden mag.

Wie immer an einem 29.09 sanfter Regen. Man kann danach jedes Jahr die Uhr stellen, seit ich diese Regel beobachte zuverlässig jedes Jahr ohne Ausnahme.
Hi Schwabenland


Hier wars heute meist leicht bewölkt und sonnig. Dabei 0,0 mm - also garkein Regen. So verschieden ist das. Wink Smile


Grüße 43
Snow


(29.09.2021, 11:57)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regnets sanft am Michaelistag,
Sanft der Winter werden mag.

Wie immer an einem 29.09 sanfter Regen. Man kann danach jedes Jahr die Uhr stellen, seit ich diese Regel beobachte zuverlässig jedes Jahr ohne Ausnahme.
(29.09.2021, 11:57)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regnets sanft am Michaelistag,
Sanft der Winter werden mag.

Wie immer an einem 29.09 sanfter Regen. Man kann danach jedes Jahr die Uhr stellen, seit ich diese Regel beobachte zuverlässig jedes Jahr ohne Ausnahme.


Hier dafür Starkregen inkl. Gewitter.
Die Tagesmin wurde im Schauer erreicht mit 9,6°C, Takt 12,2°C

Niederschlag: 6,8mm / 47,6mm


Duisburg Neudorf: 6,4mm / 39, 2mm
Hatten nachmittags doch noch ordentlich Wind und Schauer, vor dem Schauer hat es eine riesige gelbe Blütenstaubwolke fortgeweht von der komischen australischen Tanne in Nachbars Garten.   Smiley36
(29.09.2021, 11:57)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regnets sanft am Michaelistag,
Sanft der Winter werden mag.

Wie immer an einem 29.09 sanfter Regen. Man kann danach jedes Jahr die Uhr stellen, seit ich diese Regel beobachte zuverlässig jedes Jahr ohne Ausnahme.

Das heißt der Winter wird hier nicht sanft? Big Grin

Hier heute den ganzen Tag meist leicht bewölkt und recht warm nochmal. Regensburg heute sogar wieder mit >21°C!

Hier auf der Alb Takt: 17,1°C leicht bewölkt. Die Kaltfront sollte aber bald ankommen Smile

Grüße Smile
(29.09.2021, 11:57)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regnets sanft am Michaelistag,
Sanft der Winter werden mag.

Und September ist Mildwintervorbereiter mit 15,2°C Durchschnittstemperatur.
Takt 9,2°C bedeckt
Heute bis zum frühen Nachmittag ein angenehmer Sonne Wolken Mix. Danach kräftige Schauer, insgesamt 9 Liter Regen.
Tmax 15,4°C
Tmin die aktuellen 9,2°C
Hi Faischt


Takt. +11,1°/ rH 89% / trocken.
Hier gabs durch mehrere zwar starke, aber nur sehr! kurzzeitige Schauer am Nachmittag nur 1,0 mm Regen.


Grüße 43
Snow

(29.09.2021, 18:46)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,2°C bedeckt
Heute bis zum frühen Nachmittag ein angenehmer Sonne Wolken Mix. Danach kräftige Schauer, insgesamt 9 Liter Regen.
Tmax 15,4°C
Tmin die aktuellen 9,2°C
Seiten: 1 2