Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wieder da und neuer Kanal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Toto81

Hallöchen, endlich habe ich wieder mehr Zeit für das Wetter und werde in den nächsten Tagen wieder öfter hier rein schauen, zumal man ja nun langsam über den kommenden Winter diskutieren kann 87

Ich habe die Zeit heute morgen mal direkt genutzt und war kreativ:







Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dieses Thema ist nicht ganz neu, allerdings hatte ich meinen Kanal damals komplett auf Musik umgestellt, da ich dachte, dafür hätte ich Zeit...war ne blöde Idee.
Jetzt bleibe ich voll und ganz beim Wetter...mehr wird folgen....

Hier noch meine HDR-Bilder, falls jemand mal reinschauen möchte (ich muss hier aber erwähnen, dass alle Bildrechte ausschließlich bei mir liegen 30 ):
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hallo Toto!


Zitat:da ich dachte, dafür hätte ich Zeit...war ne blöde Idee.


Bedeutet das, die Musik "selber mach Geschichte" hängt nun am Nagel. Ich hoffe doch nicht!
Ich spreche da aus Erfahrung. Ja, dieses Hobby verschlingt im schlechtesten Falle viiiiiiel Zeit. Wink Da können "Lebensabschnittsgefährtinen" meiner Jugendzeit `n Lied von singen. Big Grin Big Grin Big Grin Rolleyes Wie war das immer, wenn ich mich am Abend beim gemeinschafftlichen Bettgang nur noch ""gaaaaaaanz kurz zum abspeichern"" ins Musikzimmer zurückziehen wollte -also gemacht getan und die Rollläden geschlossen-?! Als ich dann mit nur noch ""gaaaaaaanz kurz zum abspeichern"" fertig war und durch die Schlitze vom Rollladen guckte ... upppppsssss, war es noch hell oder schon wieder hell?????? Mmmmm ... da war doch glatt wieder die ganze Nacht vorbei. Also gaaaanz vorsichtig ins Schlafzimmer schleichen und ins Bett legen! Kam dann die verschlafen klingende Frage "Schatz, kommst Du jetzt erst wieder ins Bett" gab es natürllich die Antwort "ÄÄÄÄÄÄHHHH nein, ich war nur kurz auf`m Klo!!!, schlaf ruhig weiter!!!"  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ... nichts ist doch schöner z.B. unter seinen Videos den eigenen Song und/oder Sound zu stellen. Das wäre doch ne echt coole Sache!?
Ich baue gerade mal wieder meinen PC Tisch um, damit Controller,Tastaturen und Zeuchs ihren festen und gut sortierten Platz haben. Zudem
überlege ich mir gerade ein Konstrukt, um meine DJ Anlage (Plattenspielerm Mischpult und Controller) geschmackvoll im Wohnzimmer zu präsentieren. Am End wird es wohl das dafür bekannte Kallax Regal von IKE. , welches eine entsprechend große Thekenplatte bekommt.

Grüße aus Alpenzippl Südost

Toto81

Leider ist dem so….aus Zeitgründen musste ich das aufgeben….aber mein letztes Cover ist bei YouTube noch zu finden:



Ein Kumpel von mir macht Eisenbahnvideos und hat das mal vor ein paar Monaten als musikalische Untermalung genutzt.

Irgendwann mache ich da vielleicht weiter, aber das wird noch lange warten müssen…. Crying