Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 24.9. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....
Takt. +17,0°/ wolkenlos, fast windstill.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Tmin: 9,9°C

Die Wolken haben uns am frühen Vormittag doch erreicht, so dass es seit ca. 9Uhr bedeckt ist. Nach Süden hin ist die Wolkenkante aber noch zu sehen

Dadurch relativ kühle 16,7°C

Gestern ja hier schon wieder 22°C (Wetterstation Regensburg knapp 24°C...)

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +19,2°/ wolkenlos.

Wie ist es bei dir ?



Grüße 43
Snow



(24.09.2021, 11:07)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Tmin: 9,9°C

Die Wolken haben uns am frühen Vormittag doch erreicht, so dass es seit ca. 9Uhr bedeckt ist. Nach Süden hin ist die Wolkenkante aber noch zu sehen

Dadurch relativ kühle 16,7°C

Gestern ja hier schon wieder 22°C (Wetterstation Regensburg knapp 24°C...)

Grüße Smile
(24.09.2021, 14:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg





Takt. +19,2°/ wolkenlos.



Wie ist es bei dir ?







Grüße 43

Snow


Seit ca. 30min reißt es nun auf und es ist noch leicht bewölkt

Dadurch ging es jetzt doch noch auf über 20°C...Takt: 20,8°C

Am Sonntag könnte es hier nochmal einen Sommertag geben... Dodgy 

So langsam hätte ich schon Lust auf herbstliche Temperaturen und wieder ein wenig Regen...

Grüße Smile
(24.09.2021, 16:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Seit ca. 30min reißt es nun auf und es ist noch leicht bewölkt



Dadurch ging es jetzt doch noch auf über 20°C...Takt: 20,8°C

Ok. Smile

Takt. +18,6°/ wolkenlos, Bft. 1-2 aus NW.



Zitat:Am Sonntag könnte es hier nochmal einen Sommertag geben... Dodgy 



So langsam hätte ich schon Lust auf herbstliche Temperaturen und wieder ein wenig Regen...



Grüße Smile

Also ehrlich gesagt ich finde Tmax. von +20° bis +21° hier auf 440 m bei viel Sonne eigentlich jetzt noch echt schön. Smiley1
Und von mir aus dürfte es bis mind. 4.10. so weitergehen. Smiley20 Big Grin


Grüße Smile
Snow
Takt. +15,2°/ wolkenlos/ leichter SO-Wind.


Grüße 43
Snow
(24.09.2021, 16:16)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ok. Smile



Takt. +18,6°/ wolkenlos, Bft. 1-2 aus NW.



Also ehrlich gesagt ich finde Tmax. von +20° bis +21° hier auf 440 m bei viel Sonne eigentlich jetzt noch echt schön. Smiley1

Und von mir aus dürfte es bis mind. 4.10. so weitergehen. Smiley20 Big Grin





Grüße Smile

Snow


Naja, bei dir hat es ja auch schon genügend geregnet Blush Big Grin 

Gegen so ein Wetter hab ich an sich auch nix - find ich ja auch herrlich mit Tagestemperaturen um die 20°C und nachts um die 5°C Smile nur eben Regen daziwschen wär eben ganz nett... Blush Montag früh gibts ne Chance darauf...mal schauen ob sie auch wahrgenommen wird...

War gerade noch ein wenig draußen spazieren. Am Regenufer ca. 10km nördlich der Stadt bereits dichter Bodennebel kurz nach Sonnenuntergang!

Takt: 15,1°C fast wolkenlos

Grüße Smile
Vorgestern keine 20°C,
gestern keine 20, heute erst recht keine 20, morgen sind genau 20 vorhergesagt, übermorgen klappt es sicher (aber kein Sommertag). Macht am Ende 14-16mal ü20 bei 2 Sommertagen und das soll ein warmer September sein, wer findet den Fehler? Es gibt keinen. Cool