Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 23.9.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 7,8°C,
fast klar, Tmin 6,8°C. Seit 15.9. hab ich nur noch 1mal 20,2°C gemessen, sonst alles unter 20, selbst gestern trotz 10°C in 850hpa und fast maximal möglicher Sonnenbestrahlung. Mal schauen ob es heute klappt, die 850er sind ja noch höher aber es zieht im Tagesverlauf zu.
Tn an der Wetterstation Augsburg 1,5°C, dazu wieder stellenweise Reifbildung.

Das dürfte aber erstmal die letzte sehr kühle Nacht gewesen sein. Das Temperaturniveau steigt jetzt zum Wochenende wieder.
Takt. +9,0°/ Takt. +5 cm: +6,3°/ Tmin. +8,3°/ wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Dank klarer Nacht konnte es sich wieder gut abkühlen, wobei es auf den Höhen bereits wieder etwas milder war. Die Tiefstwerte der Umgebung:

Gelbelsee: 6,8°C
Hier: 4,4°C
Eichstätt: 3,5°C
Nennslingen: 2,5°C
Bechthal: 1,7°C
Emsing: 0,2°C

Takt: 10,9°C wolkenlos

Grüße Smile
Takt. +13,4°/ rH 75% / trocken.


Grüße 43
Snow